Hallo zusammen

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Antworten
ChrisKa
Beiträge: 18
Registriert: 5. Dez 2016, 16:47

Hallo zusammen

Beitrag von ChrisKa »

Ich bin Christine, 40 Jahre jung und froh, dieses Forum gefunden zu haben.
Ich habe mich schon immer für die Natur begeistert, vor allem für Wölfe. :pleased:
Leider habe ich noch keine Wölfe in freier Wildbahn gesehen. Als vor über 10 Jahren die ersten in Deutschland auftauchten, war ich richtig happy, das sie es endlich wieder in ihre alte Heimat geschafft haben. Ich würde mich freuen wenn sich noch mehr Menschen in Deutschland für dieses faszinierende Tier begeistern können und nicht immer wieder dem Rotkäppchen-Syndrom erliegen.
Ausserdem zeichne ich gerne, selbst in meinem ersten Comic kam schon ein Wolf vor. Inzwischen habe ich sogar ein Comicalbum mit Wölfen herausgebracht. Wenn ihr wollt, kann ich es gerne vorstellen.

Ich freue mich schon auf viele neue interessante Informationen und den Austausch mit euch.

Viele Grüße,
Christine
Benutzeravatar
Richard M
Beiträge: 846
Registriert: 31. Jan 2015, 17:13
Wohnort: Landkreis Augsburg

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Richard M »

Hallo Christine,
herzlich willkommen hier im Forum. Ich habe auch mal einen Wolf gezeichnet, schau mal: download/file.php?id=383
Dein Comicalbum würde mich echt interessieren.
Viele Grüße
Richard
Petition Der Wolf gehört zu Deutschland: https://www.change.org/p/bundesminister ... eutschland
FrauFuchs
Beiträge: 283
Registriert: 17. Nov 2014, 22:00

Re: Hallo zusammen

Beitrag von FrauFuchs »

Hallo,
Mich würde Dein Album auch sehr interessieren..
Ich kritzele und pinsele in meiner geringen Freizeit dilettantisch durch die Gegend...
Hier ein Ausschnitt meines letzten, noch unfertigen Versuchs:
Geht nicht, weil Datei zu hoch,.... Sorrx
Antworten