Hallo!

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Antworten
Ångermann
Beiträge: 2
Registriert: 29. Okt 2016, 07:20

Hallo!

Beitrag von Ångermann »

Hier meine kurze Vorstellung.
Mein Leben lang habe ich mich, wann immer es ging, in der Natur aufgehalten. Immer mit einem guten Fernglas, einer Kamera und für den Fall der Fälle mit dem erforderlichen Equipment für eine spontane Übernachtung draußen. Reisen nach Alaska und BC habe ich mehrfach gemacht, aber meine Leidenschaft gilt dem Norden von Schweden.
Vor einigen Jahren auf einen Campingbus umgestiegen bin ich/wir flexibel wenn es mal wieder losgehen soll. Mein jagdlich ausgebildeter Teckel ist immer dabei.
Wölfe habe ich bereits wildlife gesehen, allerdings leider noch nicht in Deutschland. Mit dem Wissen, wie die Menschen in anderen Ländern mit dem Thema Wolf umgehen, bin ich
zuweilen enttäuscht von dem Verhalten mancher Mitbürger hier im Land.
Meine Anmeldung hier im Forum dient der Information, dem Austausch, aber auch einer Bereicherung meines bisherigen Wissens.

Mit Gruß aus Braunschweig
Klaus
Niedersachsen ist Wolfsregion!
Antworten