Cato kommt auch

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Antworten
Cato
Beiträge: 1
Registriert: 11. Jul 2016, 00:49

Cato kommt auch

Beitrag von Cato »

Guten Tag/Abend/Mittag/Nacht alle zusammen!

Mein Name ist Cato, ich bin weiblich und 17 Jahre jung. Ich dachte mir ich stelle mich gleich mal vor hier, vielleicht interessiert es ja wen. Also ich bin auf das Forum gekommen weil ich etwas Langeweile hatte und einfach mal Wolf- Foren eingegeben habe. Ich fand das Forum eigentlich ganz ansprechend also wieso nicht. c: Ihr müsst wissen, ich bin bei recht vielen Foren angemeldet, habe auch ein eigenes kleines Forum und deshalb kenne ich mich recht gut aus in Foren. Also mal etwas zu mir...

...

Ich freue mich darüber neue Leute kennenzulernen und hätte auch nix dagegen, wenn ihr mir per PN schreiben wollt. Wie gesagt bin ich weiblich und joa, ich habe mich unter anderem auch hier angemeldet weil Wölfe zu meinen Lieblingstieren zählen und ich schon bei einem Wolfforum bin, also wieso nicht noch eins? Ja, ich habe zwei Hunde und einen Hamster, alle sind sie weiblich und haben die Namen Emma (Hund), Lilly (Hund) und Trish (Hamster). Ich liebe große Hunde aber leider sind unsere nur klein, Chihuahua um genau zu sein.

Ja, zu meinen Hobbys zählt das Lesen, Zeichnen, Geschichten schreiben, Fotos machen, das Tanzen, in Foren oft meine Zeit vergeuden und lauter so Dinge halt. Ach, ich schaue noch recht gerne Filme, jedoch eigentlich fast nur Horror. Ich bin ein recht kreativer Mensch und bastle gerne, ich verziere immer gerne irgendwelches Zeug und versuche auch so wie möglich immer alles selber zu bemalen und whatever was noch. Zu meinen Interessen zählen Gitarre, Motocross/Motorrad, Piercings und Tattoos. Gitarre werde ich mir bald eine anschaffen, Motorrad werde ich Ende dieses Jahr wahrscheinlich den Führerschein dazu machen und Piercings besitze ich schon. Tattoos sollen auch noch dazu kommen aber naja, eins nach dem anderen, oder?

Wie ihr vielleicht merken könnt, schreibe ich schrecklich gerne und da kann es bei mir auch mal vorkommen, dass ich dann so ewig viel schreibe und ich am Ende so einen halben Roman hindonnere, ich hoffe natürlich das ist kein Problem. Bevor ich es vergessen, ich liebe es RPGs zu machen, eigentlich in Foren eher selten weil die meistens zu voll sind aber dafür in Whats App, Facebook und so weiter. Also wie gesagt kann man mich auch gerne per PN anschreiben, ich bin offen für neue Freundschaften und würde mich sehr freuen. c: Bei Fragen nur raus damit und ich hoffe auf eine gute Zeit!

...

PS: Was Spitznamen angeht ist mir das egal, könnt mich nennen wie ihr wollt (eigentlich).

-
"Shakespeare sagt: Ende gut, Alles gut.
Aber manchmal ist etwas einfach nur zu Ende."
imbißschaf
Beiträge: 45
Registriert: 2. Jan 2016, 10:50
Wohnort: Landkreis Diepholz

Re: Cato kommt auch

Beitrag von imbißschaf »

Hallo Cato,
wollte eigentlich etwas Intelligentes schreiben, aber... mir fällt gerade nichts Passendes ein ;)
Zu diesem Forum: informiert sachlich, manchmal emotional, aber nie wolfkuschlerisch über Wölfe.
Eigentlich könnte man es als Wolfsschützer-Forum bezeichnen :pleased: und die Wölfe in Deutschland haben Schutz dringend nötig, besonders da sie politisch sehr gerne instrumentalisiert werden und aus diesem Grund viele Pressemeldungen zum Thema Wolf falsch sind oder nur Halbwahrheiten enthalten.
Also... meinerseits herzlich willkommen im Forum, bei Fragen immer fragen, gern auch per PN
LG
Imbißschaf
FrauFuchs
Beiträge: 283
Registriert: 17. Nov 2014, 22:00

Re: Cato kommt auch

Beitrag von FrauFuchs »

Hallo Cato,
Herzlich Willkommen in diesem Forum.

Chihuahuas sind zwar oft miserabel im Umgang mit fremden Hunden und dazu noch napoleon'sch größenwahnsinnig ;-) aber Du hast sie jetzt nunmal und kannst das Beste draus machen.
Ich würde mich zb freuen mal auf gut erzogene Chihuahuas zu treffen.

Das mit den tattoos rate ich Dir als selbst Tätowierte sehr gründlich zu überlegen... Ich persönlich würde es nämlich nicht nochmal machen lassen. Nicht nur wegen der Gifte die in den meisten Farben drin sind sondern auch weil der Mensch sich manchmal so wandelt, dass einstmals passende Motive ganz und gar unpassend werden. (Ok, eines von mir ist auch heute noch ok... Allerdings ist das dort, wo es fast nur mein Mann sieht. Das unpassende ist an einer stelle wo ich mir vor allem im Sommer manchmal schwer tu)

LG
Frau Fuchs
Antworten