Musik, Philosophie & Kunst - Das bin ich...

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Antworten
Benutzeravatar
Vicious Cry
Beiträge: 5
Registriert: 14. Dez 2015, 08:41
Kontaktdaten:

Musik, Philosophie & Kunst - Das bin ich...

Beitrag von Vicious Cry »

Hallo Liebe Wolfs-Gemeinde

Ich möchte mich nun auch noch gerne kurz vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt. :) Ich heiße Dominik und komme aus der Schweiz und wohne nahe an der Grenze zu Deutschland im Kanton Aargau.

Ich bin leidenschaftlicher Hobby-Musiker, bin gerne Draußen in der Natur, interessiere mich für Survival, autarke Lebensweisen, indigene Völker und Kulturen, Philosophie, uvm. und lese sehr gerne.

Vor ca. 3 Jahren dachte ich das erste mal daran, den Wolf in den Mittelpunkt einer musikalischen Interpretation zu setzen, um meine Faszination und Inspirationen der letzten Jahre zu kanalisieren. Auf den "Wolf" kam ich durch meine Schwester, welche schon seit jeher fasziniert von Hunden und Wölfen ist. Dann las ich mein erstes Buch von Shaun Ellis und war begeistert, auch wenn ich mittlerweile weiß, dass die Fakten nicht immer ganz der Wahrheit entsprechen. :-?

Nun, da ich sowieso Naturphilosophisch veranlagt bin, habe ich die Verhaltensweise und die Sozialstruktur immer wieder in den philosophischen Kontext gestellt und mir überlegt, wie wir von ihnen lernen könnten...und da gibt es Einiges. Dies sind jedoch alles nur Gedankenexperimente, leider funktioniert der Mensch ganz anders...also benutzte ich statt der gesprochenen Sprache die musikalische Sprache, welche mir sowieso viel mehr liegt und meine Emotionen besser transportiert, als jedes gesprochene oder geschriebene Wort. Nun ist es soweit und ich darf meine Musik endlich mit Anderen teilen, da ich mir als eigenes Geburtstagsgeschenk am 6. Februar 2016 meine erste CD Veröffentlichung https://www.facebook.com/ViciousCry schenke, und gleichzeitig einen Beitrag zur Unterstützung von Wölfen leisten kann.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch und hoffe, dass wir zu einem großen Umdenken gegenüber Wölfen beitragen können und die Märchen ein für alle mal zum verstummen bringen!

Wenn ihr fragen zu meiner Person oder sonst irgendetwas wissen wollt, fragt einfach! :)
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Widukind

Re: Musik, Philosophie & Kunst - Das bin ich...

Beitrag von Widukind »

Alles Gute zum Geburtstag, Vicious Cry. Und Gruß in die Schweiz ... Bild
Antworten