Vorstellung

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Antworten
bergarbeiter72
Beiträge: 5
Registriert: 11. Dez 2015, 20:36

Vorstellung

Beitrag von bergarbeiter72 »

Hallo, ich bin Jan und komme aus der Nähe von Brandenburg an der Havel
und interessiere mich seit ca 1 Jahr für diese wunderschönen Tiere .
Ich bin zu den Wölfen durch meine Tochter gekommen, ihr hatten wir dieses Jahr ein Wolfstreffen ( Tieraudienz ) in einer Tierfilmshow-Park geschenkt.
Wir leben an der Grenze Brandenburg zu Sachsen Anhalt, Verwandte und Freunde aus den Dörfern berichteten von Sichtungen.
Nun war das Fieber da...
Letzten Sonntag gingen meine Tochter und ich auf Expedition...
Wir konnte eine sehr schöne Spur, über mehreren hundert Metern mit schönen großen Abdrücken finden.
Wir waren ganz begeistert und wollen in Zukunft weitereTouren planen.
Vielleicht werden wir eines Tages einen Wolf zu Gesicht bekommen...
Benutzeravatar
Lone Wolf
Beiträge: 438
Registriert: 15. Dez 2012, 13:02

Re: Vorstellung

Beitrag von Lone Wolf »

Hallo Bergarbeiter,

ein herzliches Willkommen in diesem Forum von Naturfreunden. Auch ich habe eine Tochter die sich sehr für Tiere im Allgemeinen und Füchse, Wölfe und alle Arten von Katzen im Besonderen interessiert. Wir sind auch öfter unterwegs, in Deutschland haben wir ebenso und trotz aller Mühen noch keinen Wolf zu Gesicht bekommen, dafür in einem anderen Staat. Allerdings Füchse konnten wir schon mehrmals und ausgiebig in unserer Heimat beobachten. Beides ein unbeschreibliches Erlebnis! Euch viel Glück auf euren Touren!

Grüße
LW
In der ganzen Natur ist kein Lehrplatz, lauter Meisterstücke
Johann Peter Hebel
bergarbeiter72
Beiträge: 5
Registriert: 11. Dez 2015, 20:36

Re: Vorstellung

Beitrag von bergarbeiter72 »

Ja, vielen Dank,
Der Tag wird bestimmt kommen. Gestern war ich schon verdammt nah dran...
Viele Grüße...
Antworten