Ein Umzug steht an

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
holsteiner in nrw
Beiträge: 463
Registriert: 12. Jun 2011, 22:18
Wohnort: Bielefeld

Ein Umzug steht an

Beitrag von holsteiner in nrw »

So,

auch ich nähere mich den Grauen etwas an. Im Oktober ziehe ich von Düsseldorf in die Nähe von Nienburg an der Weser aufs Dorf.
Tolles Haus, großer Garten und dahinter nur Felder und Wald. Bin schon freudig gespannt. :)
FrauFuchs
Beiträge: 283
Registriert: 17. Nov 2014, 22:00

Re: Ein Umzug steht an

Beitrag von FrauFuchs »

Oh! Klingt traumhaft (ähnlich wohnen meine Familie u ich auch).
Einen relaxeden Umzug wünsche ich!
holsteiner in nrw
Beiträge: 463
Registriert: 12. Jun 2011, 22:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Ein Umzug steht an

Beitrag von holsteiner in nrw »

Vielen Dank, nach 15 Jahren Stadtleben ist es ein Wohltat zurück aufs Land zu kommen. :)
HaBe
Beiträge: 256
Registriert: 20. Apr 2015, 02:50

Re: Ein Umzug steht an

Beitrag von HaBe »

Wie ist das Grundstueck denn gesichert gegen Woelfe? Kaefig oder Zaun? Hab gehoert viele waehlen mittlerweile die guenstigere Alternative Burggraben. ;-)
FrauFuchs
Beiträge: 283
Registriert: 17. Nov 2014, 22:00

Re: Ein Umzug steht an

Beitrag von FrauFuchs »

HaBe: ist das mit dem Burggraben Dein Ernst?
Ich glaube das ist ein Scherz und ich nicht bei Sinnen und humorlos obendrauf.

Holsteiner (ohne h Nach dem o ;-) ):
Genies es! Freue mich für Dich / euch!
HaBe
Beiträge: 256
Registriert: 20. Apr 2015, 02:50

Re: Ein Umzug steht an

Beitrag von HaBe »

Keine Ahnung, Familie und Freunde gehoeren zu denen die sich ihrem Versuchslaborschicksal ergeben haben, da wird nicht mehr versucht das unvermeidbare Unglueck zu verzoegern.

Die Gegend ist auf jeden Fall schoen, mein Y-Reisen-Hotel war da in der Naehe. Von dort ist alles gut erreichbar und neben Wokf gibt es sonst noch einiges zu gucken. Wenn die Kraniche jetzt im Herbst kommen zum Beispiel. Oder Luenerburger Heide. Viel Spass!
Lämmchen
Beiträge: 272
Registriert: 12. Jul 2015, 17:47

Re: Ein Umzug steht an

Beitrag von Lämmchen »

Holsteiner,

da wünsche ich dir viel Spaß und Freude im neuen großen Haus nahe bei den Grauen.
Hoffentlich muss du nicht zu lange auf Begegnung mit den Grauen warten, das wünscht du dir doch sicher.

Viel Glück - und berichte mal.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Ein Umzug steht an

Beitrag von SammysHP »

@HaBe
Das mit dem Burggraben meinst du doch nicht etwa ernst, oder? Dabei weiß doch jeder, dass Gräben kein effektiver Schutz gegen Wölfe sind. ;)
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Ein Umzug steht an

Beitrag von zaino »

Gibts nicht irgendwo eine Insel, wo die Wölfe auch auf Bäume klettern, irgendwo an der kanadischen Westküste? *grübelundstudier*
HaBe
Beiträge: 256
Registriert: 20. Apr 2015, 02:50

Re: Ein Umzug steht an

Beitrag von HaBe »

SammysHP hat geschrieben:@HaBe
Das mit dem Burggraben meinst du doch nicht etwa ernst, oder? Dabei weiß doch jeder, dass Gräben kein effektiver Schutz gegen Wölfe sind. ;)
Psst, lass sie doch erstmal buddeln ;-)
Gut, dass ich nicht wie urspruenglich geplant Minenfeld geachrieben hab :-)
Antworten