Hallo

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von SammysHP »

zaino hat geschrieben:... also mir sieht das für ein Füchslein zu "massiv" aus […] Also mit Füchsen schon, die stehen niedriger überm Boden, wirken insgesamt leichter, kürzer... nur so aus dem Bauch 'raus.
Genau das dachte ich mir auch. Die Rute sieht mir für einen Wolf aber irgendwie zu lang aus. Das kann aber auch daran liegen, dass vieles mit dem Hintergrund verschmilzt.
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von zaino »

Guckt mal, Schwanzlänge tät eher zum wolf passen...denn beim Fuchs reicht der Schwanz sehr viel weiter als bis zum Sprunggelenk 'runter.
und wenn die Strukturen, die sich von links unten im Bild zur Bildmitte hin ziehen, Fahrspuren sind, dann ist das Tier auf dem Foto relativ groß.
Bin aber gespannt auf die Ansagen der anderen hier!!!
Und kann man das Bild nicht vergrößern? :p
*aufgeregtzappel*
FrauFuchs
Beiträge: 283
Registriert: 17. Nov 2014, 22:00

Re: Hallo

Beitrag von FrauFuchs »

Mhmhmnmmm! Wenn das Tier aber die Rute gerade etwas gebogen hatte kann sie optisch kürzer wirken... Selbst meinen rüden hab ich schon fotografisch kupiert... Sieht aus als hätte er eine stumperrute :shock:
Mich erinnert das fotografierte Tier an einen sehr jungen Fuchs. Davon eiern gerade einige rum.
Bin auch auf weitere Stimmen neugierig
auberle
Beiträge: 5
Registriert: 7. Aug 2015, 23:40

Re: Hallo

Beitrag von auberle »

Denke auch dass es ein Fuchs ist...
Wollte ja nur mal die ersten Ergebnisse zeigen. Da ich nur eine sehr billige Kamera habe kann ich leider nicht zoomen.
FrauFuchs
Beiträge: 283
Registriert: 17. Nov 2014, 22:00

Re: Hallo

Beitrag von FrauFuchs »

Ist doch schön@ Auberle! Wenns tatsächlich ein fuchs ist.Füchse sind wunderschöne Tiere! Mit Geduld und know how wirst du sicher auch mal einen Wolf zu Gesicht bekommen.
Für viele Bereiche des Lebens gilt: wo ein Wille, da ein Weg.
;-)
HaBe
Beiträge: 256
Registriert: 20. Apr 2015, 02:50

Re: Hallo

Beitrag von HaBe »

Bei dem ersten Bild wuerde ich auf Marderhund tippen. Sind die nicht deutlich dunkler als Fuechse?
Ich wuerde die Kamera wenn moeglich etwas tiefer anbringen, statt von oben nach unten zu fotografieren. Dann hat man oft auch eine bessere Idee was die Groesserer abgeht.
Scheint aber eine gute Stelle fuer die Kamera zu sein, wenn sie direkt was einfaengt.
harris
Beiträge: 820
Registriert: 27. Dez 2011, 00:47

Re: Hallo

Beitrag von harris »

Ups, Marderhund??? Mit solch langen Beinen und langer Rute? Der Körper ist viel zu lang. Der Marderhund hat einen gedrungenen Körper.
Toller Fuchs! Schau mal den Kopf an!
Gruß Harris
HaBe
Beiträge: 256
Registriert: 20. Apr 2015, 02:50

Re: Hallo

Beitrag von HaBe »

Ich nehm's zurueck, auf dem PC Monitor sieht das Bild deutlich besser aus als auf dem Tablet. Jetzt sehe ich auch erst die schwarzen Beine von denen gesprochen wurde und das Tier groesser machen.
Hoffe es kommen noch weitere Bilder, egal ob zum Raten oder eindeutig :-)
Grauer Wolf

Re: Hallo

Beitrag von Grauer Wolf »

Fuchs.
Antworten