Griaß Eich Gott aus Bayerisch Schwaben

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Benutzeravatar
Richard M
Beiträge: 846
Registriert: 31. Jan 2015, 17:13
Wohnort: Landkreis Augsburg

Re: Griaß Eich Gott aus Bayerisch Schwaben

Beitrag von Richard M »

Seit 3 Jahren zeichne ich immer wieder mal Tiere. Jetzt habe ich mich endlich mal an den Wolf herangetraut. Was meint ihr? Ich find ihn einigermaßen gelungen :) .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Petition Der Wolf gehört zu Deutschland: https://www.change.org/p/bundesminister ... eutschland
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Griaß Eich Gott aus Bayerisch Schwaben

Beitrag von zaino »

jo, cool geworden. :)
FrauFuchs
Beiträge: 283
Registriert: 17. Nov 2014, 22:00

Re: Griaß Eich Gott aus Bayerisch Schwaben

Beitrag von FrauFuchs »

Voll süß die Beinchen und die Rute! Und überhaupt..! <3 Mir gefällt er:-)ist doch ein Rüde?ich zeichne und male schon immer., meist kritzle ich nur .,, mangels Muse .., zum richtige Bilder erschaffen braucht es bei mir viel,.. Darum hab ich meinen ursprünglichen Berufswunsch Grafik Designerin zu werden auch in die Tonne getreten.. Ich schaffs nicht auf Knopfdruck kreativ zu sein :-derzeit versuche ich mich mit der Aquarell Malerei anzufreunden mangels Acryl Farben.. Näh.. Acryl lag mir mehr im Blut...
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Griaß Eich Gott aus Bayerisch Schwaben

Beitrag von SammysHP »

Besser als meine Wölfe. :D Technisches Zeichnen liegt mir mehr.
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Griaß Eich Gott aus Bayerisch Schwaben

Beitrag von zaino »

Wirf mal Dein Füchslein her, FrauFuchs :)
FrauFuchs
Beiträge: 283
Registriert: 17. Nov 2014, 22:00

Re: Griaß Eich Gott aus Bayerisch Schwaben

Beitrag von FrauFuchs »

Bekomm ich nicht gebacken:-(
Ist auch nicht "gut genug" :-) zudem ist das, was ich dir schickte nur ein "Ausschnitt" vom ganzen Bild. Anscheinend scheinst du es zu mögen! Mein Mann findet es auch süß. Für mich ist's halt eine Aquarell Skizze auf stinknormalem Papier.., ein Graus wahrscheinlich für jeden, der mit Aquarell malen kann ;-)
Jedenfalls hab ich x Musikstücke (mit Musik kann ich manchmal wie in Trance kritzeln) lang da rumgekritzelt wie ein Wild gewordener Möchtegern Paganini :-/ so hab ich auf dem Papier rumgegeigt und immer wieder rumgekritzelt und betrachtet und gedacht: zefix diese Aquarell Stifte... Die wollen nicht so, wie ich will... Dennoch: süß schaut's aus, das Füchsen
Benutzeravatar
Richard M
Beiträge: 846
Registriert: 31. Jan 2015, 17:13
Wohnort: Landkreis Augsburg

Re: Griaß Eich Gott aus Bayerisch Schwaben

Beitrag von Richard M »

FrauFuchs hat geschrieben:Voll süß die Beinchen und die Rute! Und überhaupt..! <3 Mir gefällt er:-)ist doch ein Rüde?
Danke
Ist von einem Bild aus Günther Blochs Buch Auge in Auge mit dem Wolf abgemalt, auf einer der letzten Seiten. Ich brauche immer eine Vorlage, sonst kriege ich nicht´s gescheites hin.
Weiß ehrlich gesagt nicht, ob es Männchen oder Weibchen ist :oops: . Bei dem Bild stand nichts dabei und so gut kenne ich mich nicht aus, dass ich das so feststellen könnte.
Petition Der Wolf gehört zu Deutschland: https://www.change.org/p/bundesminister ... eutschland
FrauFuchs
Beiträge: 283
Registriert: 17. Nov 2014, 22:00

Re: Griaß Eich Gott aus Bayerisch Schwaben

Beitrag von FrauFuchs »

Dann ist es vermutlich eine Wölfin... Fluffy oder die andere süße graue., wenn ich mich recht erinner:-) so ein stabiles, fusseliges Teil "Schmelz"
Antworten