Vorstellung meiner Wenigkeit

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Antworten
Jens72
Beiträge: 2
Registriert: 16. Mai 2020, 10:55
Wohnort: Niederlausitz

Vorstellung meiner Wenigkeit

Beitrag von Jens72 »

Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Jens, bin Baujahr 72 und lebe in der Niederlausitz. Beruflich bin ich in der Logistik zu finden und wenn die Zeit es erlaubt, streife ich mit der Kamera durch Wald und Heide.
Seit drei Jahren betreibe ich als Hobby die Tierfotografie als Ausgleich für den stressigen Alltag, und obwohl um meiner Heimatstadt vier Wolfsrudel stehen, habe ich persönlich erst zwei Begegnungen gehabt.
Für den Anfang werde ich mich im Forum umschauen um mich zurechtzufinden.
Liebe Grüße, Jens
zaino
Beiträge: 2088
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung meiner Wenigkeit

Beitrag von zaino »

Jemand, der sich freut und nicht in die Hosen macht, wenn er Wölfe sieht? Hi, herzlich willkommen, mein Neid ist Dir sicher! Wann gibts Bilder?
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3658
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung meiner Wenigkeit

Beitrag von SammysHP »

Hallo Jens, herzlich willkommen und nochmal Entschuldigung für die Probleme bei der Registrierung. Die sind wohl mit dem letzten Update rein gekommen und im Log waren keine Auffälligkeiten.

Im Moment ist es hier etwas ruhiger, aber das gibt auch die Gelegenheit, sich in Ruhe umzuschauen. Freue mich auf Bilder und Erfahrungen aus dem Wolfsgebiet!
Benutzeravatar
maxa67
Beiträge: 833
Registriert: 16. Jan 2018, 12:57
Wohnort: Oberlausitz/Sachsen

Re: Vorstellung meiner Wenigkeit

Beitrag von maxa67 »

Na dann grüße ich mal von der Oberlausitz gen Norden in die Niederlausitz. Die Kondenswolken von Schwarze Pumpe kann ich ja fast täglich in der Ferne grüßen sehen ^^
Schön, daß hier noch jemand ist, der täglich von Wölfen umzingelt ist. Willkommen
Jens72
Beiträge: 2
Registriert: 16. Mai 2020, 10:55
Wohnort: Niederlausitz

Re: Vorstellung meiner Wenigkeit

Beitrag von Jens72 »

Darf ich Fotos gleich hier einstellen oder muss ich dies im dafür vorgesehenen Tread machen? Warum sollte man auch Angst vor Wölfe haben? Respekt ist da, den habe ich aber vor jedem Tier :) schlimmer sind wildernde Hunde, da hatte ich bereits zwei unliebsame Begegnungen.
Lutra
Beiträge: 2626
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Vorstellung meiner Wenigkeit

Beitrag von Lutra »

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Westlausitz in die Niederlausitz!
Antworten