kurze Vorstellung

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Antworten
Matou66
Beiträge: 3
Registriert: 2. Okt 2019, 10:54

kurze Vorstellung

Beitrag von Matou66 » 2. Okt 2019, 19:41

Hallo zusammen,
bin 53 Jahre alt und komme aus Köln.
Eigentlich bin ich promovierter Biologe, arbeite aber “artfremd“.
Bin auch ausgebildeter Natur- u. Landschaftsführer.
Privat bin ich der Biologie, v.a. der Ornithologie seit 45 Jahren treu 😏.
Wölfe habe ich in Spanien und Sachsen beobachten können. In Spanien auch Wildkatze und Braunbär. Luchs folgt hoffentlich im Januar.
Ich bin klar pro Wolf, wobei ich nicht in der Haut der Weidetierhalter stecken möchte.
Ich lasse das mal hier auf mich zukommen und bin mal gespannt, was ich hier alles lernen kann.
Schönen Feiertag und viele Grüße
Matou
Wir leben zwar alle auf demselben Planeten, haben aber nicht alle denselben Horizont.

Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 703
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: kurze Vorstellung

Beitrag von Dr_R.Goatcabin » 2. Okt 2019, 20:22

Eigentlich bin ich promovierter Biologe
Oh ja, bitte endlich mal wieder mehr Intelligenz ins Forum! ^^ Willkommen hier.
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."

Matou66
Beiträge: 3
Registriert: 2. Okt 2019, 10:54

Re: kurze Vorstellung

Beitrag von Matou66 » 3. Okt 2019, 06:39

Das mit der Einschätzung meiner Intelligenz überlasse ich dann mal „dem Auge des Betrachters“ ... 😏.
Jedenfalls Danke fürs Willkommen heißen!
👋🏻
Wir leben zwar alle auf demselben Planeten, haben aber nicht alle denselben Horizont.

Lutra
Beiträge: 2348
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: kurze Vorstellung

Beitrag von Lutra » 3. Okt 2019, 08:43

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
"Frisches Blut" ist hier im Forum immer gut.
Ich freue mich auf interessante Beiträge von Dir!

Antworten