Noch so ein Schleicher im Wald

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 476
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Noch so ein Schleicher im Wald

Beitrag von Dr_R.Goatcabin » 15. Okt 2017, 11:14

Antwort: Yep, in räuberischer Absicht geklaut. Wenn FF mal nicht mehr ständig beim Upload abstürzt, wird neues Bild reingesetzt.
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."

Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 476
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Noch so ein Schleicher im Wald

Beitrag von Dr_R.Goatcabin » 29. Jan 2019, 20:45

Beim Schwärmen an das Elend in Bremsen & Hitze fand ich noch ein Bild von der Arbeit .. und fand es niedlich, doch mal ein paar Parallen zu ziehen, selbst wenn das Ergebnis eventuell Einige verunsichert. :p Sorry for full Bedienung in se Klischeekiste.

Einsames Wirken in meiner eigenen fernen Welt .. im Funkloch ohne direkte Straßenanbindung. - CHECK
Langweilige (Sonnen-)Brille, um dahinter kurzsichtig zu blinzeln. - CHECK
Hochgeschlossene Kleiderordnung (nötigst bei akutem Bremsendruck). - CHECK
Highlight des Tages, wenn junge, dralle Schnegge in Sichtweite vorbeizieht .... - CHECK.
Öde Arbeit an Tabellen und Graphen. - CHECK
Nur anderes seltsames Borstenvieh während der Kaffeepause auf dem Flur. - CHECK
12+h Arbeitstage. - CHECK
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."

Antworten