Frau Fuchs schneit jetzt als Schneeflocke hier herum

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Antworten
Schneeflocke
Beiträge: 10
Registriert: 28. Sep 2018, 13:20

Frau Fuchs schneit jetzt als Schneeflocke hier herum

Beitrag von Schneeflocke » 4. Okt 2018, 08:08

Hallo ihr lieben Wolfsfreunde

Lange ist es her... Da war ich hier als Frau Fuchs unterwegs. Durch verzwackte Umstände kann ich das Konto nicht mehr nutzen. Darum bin ich hier nun als Schneeflocke angemeldet.
Schneeflocke darum weil ich mittlerweile mit zwei Alaskan Husky Mädels zusammen lebe,
Mein geliebter rüde ist letztes Jahr verstorben.
:cry:
Dann bin ich mal ganz neugierig, was es hier alles zu entdecken gibt.

Viele Grüße
Schneeflocke aka Frau fuchs

Nina
Beiträge: 650
Registriert: 10. Feb 2016, 13:25

Re: Frau Fuchs schneit jetzt als Schneeflocke hier herum

Beitrag von Nina » 4. Okt 2018, 09:45

Willkommen zurück, liebe Schneeflocke! :)

Für den Verlust eines geliebten Tieres gibt es keine Worte. :cry:

Aber gleich zwei Husky Mädels sind bestimmt ein hervorragendes Mittel gegen traurige Löcher, in die man ab und zu wegen des vorangegangenen Verlustes fällt.

Ich hab das schon ein paar Mal durch, und des tut immer wieder gleich weh. Gleichzeitig hat es aber auch jeder neue vierbeinige Sofawolf geschafft, mich darauf wieder erneut zu verzaubern. :)

Ich freue mich darüber, dass Du zurück bist! :)

Schneeflocke
Beiträge: 10
Registriert: 28. Sep 2018, 13:20

Re: Frau Fuchs schneit jetzt als Schneeflocke hier herum

Beitrag von Schneeflocke » 4. Okt 2018, 12:31

Hallo Nina,

Danke für Deine Worte.
Der Tod des Wauzel war schon hart zumal es völlig unerwartet kam. Er war gerade mal 13 1/2 Jahre alt. Er starb binnen weniger Stunden.
Seine alte Freundin -ein Schäferhund mix - lebt immer noch. Sie ist mittlerweile stolze 15 Jahre. Nach dem Tod des Waldschleichers wurde sie richtig depressiv und ich fürchtete schon, sie würde ihm folgen. Doch sie berappelte sich wieder :) Sie ist eben eine echte Kämpferin und der souveränste Hund, den ich je kennen gelernt habe...
Wahrscheinlich glaubt sie, sje könne mich mit dem husky Gesindel nicht allein lassen lol.
Bei den huskys handelt es sich um Mutter und Tochter.
Mache mit beiden Bike Jöring... Das fetzt total und macht uns alle glücklich.
VG
Schneeflocke

Antworten