Frohe Weihnacht!

Alles, was sonst nirgends passt.
Antworten
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Frohe Weihnacht!

Beitrag von Lutra »

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest! Laßt es Euch gut gehen.
Gestern dachte ich schon, die Rentiere warten auf den Schlitten, der allerdings Räder haben müßte. Aber es waren andere Burschen.
Alles Gute!
Lutra
frühmorgens.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Redux

Re: Frohe Weihnacht!

Beitrag von Redux »

Danke ! Und für alle auch von mir. Grüße aus dem Heiligen Köln :-)
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Frohe Weihnacht!

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

Viel Vergnügen beim Weihnachtsterror daheim, und gute Erholung von. Freue mich jetzt schon auf den Osterhasen; die ersten Schoko-Eier sind Ende Januar bestimmt schon bei Aldi im Regal. ... Ich gönne es den beiden!
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
Wolfs-Theoretiker
Beiträge: 373
Registriert: 27. Feb 2019, 23:42
Wohnort: 42551 Velbert (Stadtrand)

Re: Frohe Weihnacht!

Beitrag von Wolfs-Theoretiker »

An alle Schreiber und Leser,

danke und ich wünsche Euch allen das Gleiche.

Grüsse, WT
"Die Natur betrügt uns nie. Wir sind es immer, die wir uns selbst betrügen." Jean-Jacques Rousseau
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Frohe Weihnacht!

Beitrag von Erklärbär »

Auch von mir frohe Weihnachten ohne Hektik.
Zur Bescherung für Euch gibt's von mir heute keinen Beitrag mehr, dann könnt Ihr entspannt feiern und braucht Euch nicht aufregen, nichts löschen etc.

Also, einen friedlichen Weihnachtsabend allseits und bis bald mal wieder!

Gruß Erklärbär
Will you walk out of the air, my lord?
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Frohe Weihnacht!

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnacht!

Beitrag von SammysHP »

Euch allen frohe Weihnachten!
Benutzeravatar
irrlicht
Beiträge: 45
Registriert: 4. Nov 2019, 17:04
Wohnort: sachsen-anhalt

Re: Frohe Weihnacht!

Beitrag von irrlicht »

schöne feiertage wünsch ich euch allen :)
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnacht!

Beitrag von zaino »

Frohes Fest und Hoffnung für alle, die dafür sind, MIT der Natur zu leben anstatt dagegen und immer weiter dagegen.
Antworten