Die Bundeswehr und die Bären

Alles, was sonst nirgends passt.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Die Bundeswehr und die Bären

Beitrag von SammysHP »

Wenn diese Schilder echt sind, scheint bei der Bundeswehr wirklich jemand zu glauben, dass es hier in Celle Bären gibt.
CELLE. Er lässt sich auch vom Militärzaun mit Stacheldraht nicht aufhalten: Mindestens ein Wolf und möglicherweise Bären sorgen im Fliegerhorst Wietzenbruch für Unruhe - entsprechende Schilder warnen vor ihnen.
https://celleheute.de/bundeswehr-warnt- ... -unterwegs

Vielleicht will da aber auch nur jemand einem einen Bären auf in den. ;)
maxa67

Re: Die Bundeswehr und die Bären

Beitrag von maxa67 »

Was für ne messerscharfe Logik...
"Das Schild warnt auch vor Bären, darum habe ich es anfangs für einen Scherz gehalten - bis ich vor einer Woche den Wolf selbst gesehen habe", so der Augenzeuge Norbert Fritz.
Frei nach dem größten Naturexperten deutschlands - Frank Zander: Wo es Krokodile gibt, gibt es niemals Haie :lol:
Schattenwolf

Re: Die Bundeswehr und die Bären

Beitrag von Schattenwolf »

Nichts als Häme hier. Das würde auch den zerfetzten Wolf bei Dörverden erklären.
maxa67

Re: Die Bundeswehr und die Bären

Beitrag von maxa67 »

Heute ist aber der 1. November nicht der 1. April... :lol:
Also wenn in der Mitte Deutschlands irgendwo ein Bär unterwegs wäre, das wäre bekannt geworden. Und daß Bär und Wolf sich in der Wildnis lediglich mal die Beute streitig machen, sollte auch bekannt sein.
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Die Bundeswehr und die Bären

Beitrag von Lutra »

Die wollten eben nicht für jede Art "Bestie" ein extra Warnschild drucken. Da gibts ein Einheitsschild. Hilft ungemein sparen.
maxa67

Re: Die Bundeswehr und die Bären

Beitrag von maxa67 »

Damit kommen die aber schon im Isergebirge bei der Raubkatze nicht weit :lol:
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Die Bundeswehr und die Bären

Beitrag von Lutra »

Na eben, den Puma haben sie auf ihrem Warnschild vergessen! Peinlich so was...
maxa67

Re: Die Bundeswehr und die Bären

Beitrag von maxa67 »

Naja, da würden die ja ihre eigene Technik bewarnen... Laßt die Katzen los... :lol:
Benutzeravatar
Nina
Beiträge: 1779
Registriert: 10. Feb 2016, 13:25

Re: Die Bundeswehr und die Bären

Beitrag von Nina »

Muss wohl einer dieser ErklärBÄREN gewesen sein... :lol:
Schattenwolf

Re: Die Bundeswehr und die Bären

Beitrag von Schattenwolf »

Lutra hat geschrieben: 2. Nov 2019, 08:39 Na eben, den Puma haben sie auf ihrem Warnschild vergessen! Peinlich so was...
Ich wollte es nicht schreiben. :lol: Oder laufen da eventuell Wolf-Bär Hybriden rum... also Bälfe?
Antworten