Seite 1 von 4

Fanatismus schlägt zu

Verfasst: 13. Sep 2019, 09:31
von harris
so weit sind wir schon...

https://www.outfox-world.de/news/jaeger ... ppelt.html

Gruß Harris

Re: Fanatismus schlägt zu

Verfasst: 13. Sep 2019, 10:08
von Dr_R.Goatcabin
Sowieso. ..... Mimimi gibt es dann, wenn die "eigene" Seite betroffen ist. Jeder Angriff "brutal", "feige" und "rücksichtslos", etc. Und weil wir eh schon bei yesterday´s news sind ..

https://www.theguardian.com/uk-news/201 ... ts-at-hunt
Two men arrested after attack on animal welfare activists at hunt

https://www.independent.ie/business/far ... 13886.html
Animal rights activist hospitalised after clash with hunt supporter

https://www.totallyveganbuzz.com/news/a ... upporters/
Animal Rights Activists Attacked By Pool Cue-Wielding Fox Hunting Supporters

Diese friedliebenden Leute, die auf Jagd gehen.

Bild

Re: Fanatismus schlägt zu

Verfasst: 13. Sep 2019, 10:21
von zaino
gibt eine Menge Beiträge dazu, was englische Fuchsjagd-Freunde mit ihren Gegnern machen.
by the way, sie reiten wie die Wildsäue - benutzen aber ihre armen Gäule, um Leute buchstäblich niederzureiten
Lowest form of human being, so to say :(

Und die Typen von dem Cartoon kenn' ich auch alle persönlich.... :roll:

Re: Fanatismus schlägt zu

Verfasst: 13. Sep 2019, 11:13
von harris

Re: Fanatismus schlägt zu

Verfasst: 13. Sep 2019, 11:19
von harris
Und mal wieder an Privateingetum vergriffen...

https://www.jagderleben.de/news/hochsit ... -gestohlen

Re: Fanatismus schlägt zu

Verfasst: 13. Sep 2019, 11:33
von Dr_R.Goatcabin
Reihenweise Unfälle mit teils tödlichem Ausgang werden hier relativiert und kleingeredetweil Irre wie Alte Waffen tragen, die sie nicht haben dürften, .... "aber schaut mal, diese Vandalen haben uns ´ne Wildkamera gestohlen!" Das müssen ja automatisch nur irgendwelche fanatischen Tierschützer gewesen sein. Der umgefallene Sack Reis in China war der Redaktion wohl schon zu banal. ;)

Sammel sowas nur weiter; passt schon. Derweil der Smalltalk hier mal am Tiefpunkt angekommen ist - hat nicht mal wer niedliche Fuchsbilder, wieder? Oder hilft beim Sortieren und Analysieren der Liste? .... Gegen Crowdfounding für neue Bücher, die ich für´s Forum hier rezensieren kann, gäbe es auch keine Einwände. :D Damit die Causa Wolf hier wieder aus der Hocke kommt.

Re: Fanatismus schlägt zu

Verfasst: 13. Sep 2019, 12:33
von harris

Re: Fanatismus schlägt zu

Verfasst: 13. Sep 2019, 12:42
von Lutra
Ja, diese Art Randaliererei gibt es leider immer öfter. Jagdliche Einrichtungen sind da für die Typen regelrecht einladend. Es trifft aber auch simple Bänke oder Naturschutzbeschilderungen oder Wandertafeln.
Das ist nur zu einem kleinen Teil mit Fanatismus zu erklären, obwohl es sicher auch den gibt.

Re: Fanatismus schlägt zu

Verfasst: 13. Sep 2019, 12:46
von Dr_R.Goatcabin
"Fanatismus" wird auch gern verwendet, nur um das Treiben des Anderen als verwerflich gelten zu lassen. Da muss man sich noch nix geleistet haben. Für manche wäre ich schon Gesundheits"fanatiker", weil ich regelmäßig Sport treibe und so wenig Fertigprodukte wie möglich kaufe. ;) Liste lässt sich fortsetzen.

Re: Fanatismus schlägt zu

Verfasst: 13. Sep 2019, 13:07
von harris
Ja, aber dieser ist schon kriminell... ist manchmal auch ein Sport..und mit Gesundheit hat es auch was zu tun, nur nicht so gesund..

https://www.jagderleben.de/news/nieders ... -ausgelegt