Wolf auf Wohnungssuche

Alles, was sonst nirgends passt.
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Wolf auf Wohnungssuche

Beitrag von Erklärbär »

Gib es einfach auf, dich mit allen möglichen Hinterlistigkeiten und Unterstellungen an mir abzuarbeiten. Deine Beleidigungen wirken schon seit längerem etwas lächerlich. Aber jedem das Seine.
Will you walk out of the air, my lord?
TheOnikra

Re: Wolf auf Wohnungssuche

Beitrag von TheOnikra »

Dazu muss ich nur immer wieder dir den Spiegel vorhalten. Lustig das du deine eigen Worte nicht erkennst.

Aber warum fälllt es dir den so schwer deine eigenen Ausagen logisch zu verknüpfen:
Erklärbär hat geschrieben: 20. Jul 2019, 21:49 Jedenfalls: Wie in dem Video klar wird, haben Wildschweine natürlich grössten Respekt vor allem wolfsähnlichen wie Hunden. Woher sollen die auch wissen, ob das kein Wolf im Hundepelz ist? Dass die Schweine sich dann gleich verteidigen wollen, wundert wohl nur die grössten Ignoranten. Aber wie man sieht, wenn möglich ziehen die Rückzug vor.
Erklärbär hat geschrieben: 20. Jul 2019, 12:21 Das ist doch normal herrjeh. Meinst Du, Wolfe sind da anders? LOL.
Und da du Wissenschaft ja ebenfalls lächerlich findest, sehe ich das sogar als Kompliment an. ;-)
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Wolf auf Wohnungssuche

Beitrag von Erklärbär »

Quatsch! LOL. Wo soll ich das geschrieben haben? Und natürlich gibt es lächerliche und schlechte Wissenschaft. Ich halte es mit evidenzbasiert.
Will you walk out of the air, my lord?
TheOnikra

Re: Wolf auf Wohnungssuche

Beitrag von TheOnikra »

Das ist an deiner Respektlosigkeit gegenüber wiss. Studien abzuleiten.
Erklärbär hat geschrieben: 4. Jun 2019, 16:19 Erinnert mich an den 1972er Bericht an den Präsidenten, Global 2000, der vom Erdnussfarmer in Auftrag gegeben wurde. An der wissenschaftlichen Untermauerung der Apokalypse haben m.W. über 400 der renommiertesten Wissenschaftler mitgeschrieben. Müsste nachschauen, habe den alten Schinken noch irgendwo. Trugen manche Leute wie ne Bibel mit sich rum. :lol:

War übrigens so hoch wissenschaftlich, noch viel wissenschaftlicher als die NINA-Studie. :mrgreen:

Also ich sehe da, das du wiss. Arbeiten nicht für voll nimmst und das aus Pauschalgründen "entwertest". Welcher Ausdruck wäre den da für dich besser geeignet, oder warte. Lass das doch die Leser entscheiden.
Nicht zu vergessen das du Zitungen mehr Wahrheitsgehalt zusprichst als der Studie.
Redux

Re: Wolf auf Wohnungssuche

Beitrag von Redux »

TheOnikra hat geschrieben: 21. Jul 2019, 00:45 Das ist an deiner Respektlosigkeit gegenüber wiss. Studien abzuleiten.
Erklärbär hat geschrieben: 4. Jun 2019, 16:19 Erinnert mich an den 1972er Bericht an den Präsidenten, Global 2000, der vom Erdnussfarmer in Auftrag gegeben wurde. An der wissenschaftlichen Untermauerung der Apokalypse haben m.W. über 400 der renommiertesten Wissenschaftler mitgeschrieben. Müsste nachschauen, habe den alten Schinken noch irgendwo. Trugen manche Leute wie ne Bibel mit sich rum. :lol:

War übrigens so hoch wissenschaftlich, noch viel wissenschaftlicher als die NINA-Studie. :mrgreen:

Also ich sehe da, das du wiss. Arbeiten nicht für voll nimmst und das aus Pauschalgründen "entwertest". Welcher Ausdruck wäre den da für dich besser geeignet, oder warte. Lass das doch die Leser entscheiden.
Nicht zu vergessen das du Zitungen mehr Wahrheitsgehalt zusprichst als der Studie.
Das ist so nicht ganz richtig wenn er Offensichtliches entkräften möchte beginnt er eine schöne wo sind die wissenschaftlichen Fakten Diskussion. Ebenso gerne zitiert er Pseudowissenschaftliches , wenn auch in letzter Zeit weniger, da kommen eher die Produkte von Springer. aber ist schon klar daß es dabei nur um Meinungsmache geht.
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Wolf auf Wohnungssuche

Beitrag von Erklärbär »

TheOnikra hat geschrieben: 21. Jul 2019, 00:45 Das ist an deiner Respektlosigkeit gegenüber wiss. Studien abzuleiten.
Erklärbär hat geschrieben: 4. Jun 2019, 16:19 Erinnert mich an den 1972er Bericht an den Präsidenten, Global 2000, der vom Erdnussfarmer in Auftrag gegeben wurde. An der wissenschaftlichen Untermauerung der Apokalypse haben m.W. über 400 der renommiertesten Wissenschaftler mitgeschrieben. Müsste nachschauen, habe den alten Schinken noch irgendwo. Trugen manche Leute wie ne Bibel mit sich rum. :lol:

War übrigens so hoch wissenschaftlich, noch viel wissenschaftlicher als die NINA-Studie. :mrgreen:

Also ich sehe da, das du wiss. Arbeiten nicht für voll nimmst und das aus Pauschalgründen "entwertest". Welcher Ausdruck wäre den da für dich besser geeignet, oder warte. Lass das doch die Leser entscheiden.
Nicht zu vergessen das du Zitungen mehr Wahrheitsgehalt zusprichst als der Studie.
Nein, ich verachte nur schlechte wissenschaftliche Arbeiten von hochgelobten Spezialisten. Das Waldsterben, Peak Oil, Rohstoffverknappung, Weltuntergang etc. ist alles nicht so wie prognostiziert eingetreten. Darauf ein LOL.
Will you walk out of the air, my lord?
TheOnikra

Re: Wolf auf Wohnungssuche

Beitrag von TheOnikra »

Nur weil du nicht in der Lage bist eine wiss. Arbeit richtig zu lesen und zu beurteilen. Genau diese Themen sind doch heute noch Thema und nicht vom Tisch. Genau genommen hat eben das Umdenken der Menschen dazu beigetragen das eben nicht alles so eingetroffen ist. Oder denkst du etwa das die Politik auch nur ein Finger rühren würde wenn es die heutigen Klimaprognosen nicht gegen würde.

Zu bedenken das ist das die Vorhersagen eben nur eintreten wenn man weiter macht wie bisher. Also wo bitte ist daran jetzt der Fehler.
Außerdem war das ja auch nur ein Bsp. es ist ja nicht die einzige Studie die du als schlecht herunterredest, nur wei es dir nicht past.
Redux

Re: Wolf auf Wohnungssuche

Beitrag von Redux »

Ist eh alles nur Polemik mit dem Ziel die legitimen Anliegen der Umweltbewegung zu diskreditieren, damit bestimmte vom Staat mit Milliarden ausgehaltene Interessengruppen weiterhin sämtliche ökologischen Standarts ignorieren können. Blöd nur daß mittlerweile auch die Dümmeren merken, daß die da um was betrogen werden. Und das Waldsterben hat lediglich nicht in diesem Ausmaß stattgefunden, weil politisch entschlossen gehandelt wurde (ja von u.A. Helmut Kohl/ und nicht nur durch die Abwicklung der Ostindustrie und Modernisierung von Autos, Feuerstätten und Energieerzeugung). Nur gesund sind die Wälder noch längst nicht. Dafür ist der Wolf u.A. auch ökonomisch wertvoll.
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Wolf auf Wohnungssuche

Beitrag von Erklärbär »

Ich habe lediglich gesagt, dass die Prognosen so nicht eingetroffen sind. Nirgends habe ich geschrieben, dass die Themen vom Tisch sind. Da unterscheiden sich eben die seriösen von den unseriösen Wissenschaftlern. Wenn ich einen genauen Zeitpunkt des Eintreffens eines bestimmten Ereignisses datiere, muss ich mich eben daran messen lassen.
Will you walk out of the air, my lord?
Redux

Re: Wolf auf Wohnungssuche

Beitrag von Redux »

hmmm na schön
Antworten