OT aus anderen Treads- persönliche Befindlichkeiten

Alles, was sonst nirgends passt.
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: OT aus anderen Treads- persönliche Befindlichkeiten

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

Connecting with animals purely energetically or telepathically. [The shark] sensing energy balls and "hunter thoughts". Quantenlevel-Kommunikation etc.
Tut mir leid, liebe Zaino; wir sind oft genug einer Meinung, aber hier .... Äääähm. :D Da steckt vieles mit biologischer Grundlage dahinter, aber bissl zu eso-verwürzt, mit zu wilden Sprüngen in den Behauptungen. ;)
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: OT aus anderen Treads- persönliche Befindlichkeiten

Beitrag von zaino »

Na man muss es ja nicht verbissen wort-wörtlich nehmen oder dran glauben wie an die Bibel. Und keineswegs schmeiße ich mich jetzt am Great Barrier Reef ins Wasser und denk, yes, ich hab so mein esoterisches Bubble um mich 'rum, da tut mir keiner was, also gemma Haie kuscheln. Die kommen nicht raus und ich geh' da nicht 'rein, so. LOL. Du siehst also, ich hab da schon Distanz zu. ;)
Es liefert aber dennoch Stoff zum Nachdenken. Hab das Video öfter mit meinen Nachhilfe-Schülern in Englisch geguckt und es folgten immer lebhafte Diskussionen, so nach dem Motto: "Ich glaub das nicht" - aber fasziniert waren sie trotzdem. Herzerfrischend irgendwie. :) Da könnten die Erwachsenen was von lernen.
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Illegale Wolfszucht

Beitrag von Erklärbär »

TheOnikra hat geschrieben: 28. Jun 2019, 18:16 Mal wieder ein Beweis das du dich nicht mit Yellowstone auseinander gesetzt hast, sonst wüsstest du wie sowas funktionert.
Ach ja, Mr. Allwissend hat gesprochen. Du hast natürlich zu jedem Thema fundiertes Hintergrundwissen. Und verstehst aber Ironie nicht.
Will you walk out of the air, my lord?
TheOnikra

Re: Illegale Wolfszucht

Beitrag von TheOnikra »

Ironie? Wohl eher ein Versuch wieder vom Thema abzulenken. Dein Beitrag was doch vollkommen überflüssig.
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Illegale Wolfszucht

Beitrag von zaino »

sorry, jemanden, der fundiertes Hintergrundwissen so konsequent vom Tisch wischt wie Studien und Belege, von anderen aber ständig neue fundierte Fakten fordert, kann ich nicht mehr ernst nehmen.

Was man nicht sicher WEISS, kann man manchmal auch mit etwas Logik erschließen oder Gedankenmodelle erstellen und dann versuchen, diese zu beweisen oder auch nicht - das ist im Prinzip wissenschaftliches Vorgehen. Lässt sich an sich auch mit etwas Hausverstand realisieren, aber nein, zählt auch nicht
Einzige Diskussionsgrundlage des Erklärbären ist nun mal seine eigene Welt.... und an der misst er alles. Neues, Anderes kommt da nicht 'rein.
(Weitergedacht: Deine Kinder tun mir leid...).
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Illegale Wolfszucht

Beitrag von Erklärbär »

Also, meine Kinder tun mir nicht leid. Im Gegenteil, sie erleben tolle Sachen.

Wir waren heute im Zirkus Charles Knie. Was wir da zu sehen bekamen, wird es vermutlich in ein paar Jahren so nicht mehr geben, wenn der Kanzler Habeck heisst. Tierdressur mit 4 Löwen und 8 Tigern. Vor dem Zirkus lauerte schon die PETA-Meute.
Will you walk out of the air, my lord?
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Illegale Wolfszucht

Beitrag von zaino »

... und das ist auch verdammt GUT so. Die Tierhaltung im Zirkus ist - und endlich, viel zu langsam, wird man dafür sensibel - alles andere als artgerecht. Von der "Dressur" ganz zu schweigen.
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: OT aus anderen Treads- persönliche Befindlichkeiten

Beitrag von Erklärbär »

Zu dem Verein würdest Du gut dazupassen.
Als Kind warst Du wohl nie im Zirkus, oder?

Du würdest am liebsten alles abschaffen, aber zum Glück gibt es noch ein paar Leute, die das anders sehen.

Wenn die Welt nach Dir ginge, wäre sie nicht mehr kindgerecht. Statt Zuckerwatte nur noch Wölfe im Wald. LOL.
Will you walk out of the air, my lord?
TheOnikra

Re: OT aus anderen Treads- persönliche Befindlichkeiten

Beitrag von TheOnikra »

Tiere in kleinen Käfigen zur Bespaßung, soviel zum möchtegern Naturschützer gegen Massentierhaltung.komisch das du abschaffen willst, warrst du noch nie als Kind auf einen Bauernhof?
Deine Argumente fallen aber sehr dürftig aus.
Benutzeravatar
Upstalsboom
Beiträge: 183
Registriert: 3. Apr 2015, 23:46
Wohnort: Nordseeküste

Re: OT aus anderen Treads- persönliche Befindlichkeiten

Beitrag von Upstalsboom »

Leute,
ich lese und partizipiere sehr von euren fundierten Beiträgen, wundere mich aber doch, dass ihr „Erklärbär“ soviel Raum gebt, Energie an ihn verschwendet. Er ist doch nur ein Scheinbär und Fallmacher, analog Schaumschläger, der sich an Eichbäumen scheuert.
Antworten