Kormorane

Alles, was sonst nirgends passt.
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Kormorane

Beitrag von Erklärbär »

Nein, ich nehme das durchaus wahr.
Aber natürlich kenne ich mich mit Fischen eher aus. Habe ja eine staatliche Prüfung abgelegt. NABU Mitglieder müssen das nicht.
Will you walk out of the air, my lord?
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Kormorane

Beitrag von Lutra »

Gratuliere zur bestandenen Prüfung! :-P
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Kormorane

Beitrag von Erklärbär »

Danke, ist aber schon 36 Jahre her! :lol:
Will you walk out of the air, my lord?
Redux

Re: Kormorane

Beitrag von Redux »

@Klärbär Verschone mich bitte mit deinem Propagandageheuchel. Deine finanziell motivierte Auftragsschreiberei wird schon ein Interesse daran haben Komorane abzuschießen wenn du selbst kein Fischteiche hast dann deine Auftraggeber.
maxa67

Re: Kormorane

Beitrag von maxa67 »

Na Redux, hast du heute nen Clown gefrühstückt?

Der Erklärbär als Auftragnehmer der dubiosen Binnenfischereindustrie in der millionenfach geteilten und deutschlandweit angesagtesten Plattform :lol:

Du hast gerade meinen Tag gerettet...
Redux

Re: Kormorane

Beitrag von Redux »

Na sehr schön daß dich das freut nur kann doch wohl keiner glauben, daß der nicht auftragsschreibt und das wird sich schon rechnen bzw. in die vorgegebenen Linien passen. Ich meine, daß der soviel PR _Arbeit hier auf der Plattform verschwendet ist schon beeindruckend aber eine solche Pro-Wolf-Stimme gekoppelt mit Diskussion und Information die man infiltrieren kann ist nun mal selten.
maxa67

Re: Kormorane

Beitrag von maxa67 »

Hast du zuviel Tom Clancy gelesen? Oder träumst du nachts manchmal schlecht? Oder haben doch die Bilderberger das Bärchen hierher entsandt?
Der hat einfach nur zuviel Langeweile und ergötzt sich sicher an so mancher Antwort. Die gibt gut Aufschluß, wer sich gerade in welchem Paralleluniversum befindet...
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Kormorane

Beitrag von Lutra »

Redux, maxa, Eure Beiträge haben aber jetzt nichts mit Kormoranen zu tun. Ich nehme es Erklärbär schon ab, dass er aus eigenem Interesse an der Fischerei ohne finanzielle Hintergrunde hier diskutiert. Als Angler ist der Kormoran ja sein Beutekonkurrent.
Ich werde auch nicht dafür bezahlt, dass ich meine anders geartete Meinung hier schreibe.
Wir sind ja auch im Smalltalk.
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Kormorane

Beitrag von Erklärbär »

Redux hat geschrieben: 12. Nov 2019, 14:39 @Klärbär Verschone mich bitte mit deinem Propagandageheuchel. Deine finanziell motivierte Auftragsschreiberei wird schon ein Interesse daran haben Komorane abzuschießen wenn du selbst kein Fischteiche hast dann deine Auftraggeber.
Redux, Du hast mich völlig entlarvt. Ist jetzt auch schon egal, wen es interessiert, hier meine Honorarabrechnung vom Deutschen Jagdverband u. Deutschen Fischereiverband anteilig 80:20.

1465 Beiträge a 2,65 € = 3882 €
2 Verwarnungen a 120 € = 240 €
247 erhaltene Beleidigungen a 5,25€ = 1297 €
53 Gegenbeleidigungen a 8,30 € = 440 €
65 moderierte Beiträge a 12,50 = 812,5 €
12 Morddrohungen a 280 € = 3360 €
154 zitierte wissenschaftliche Beiträge a 8,50 = 1309 €
Nachtschichtzuschlag 1280 Beiträge a 2,50 = 3200 €
Sonn- und Feiertagszuschlag 420 a 5,30€ = 2220,60 €
64 persönliche Nachrichten a 3,20 = 204,8
45 User-Knockouts a 5,50 = 247,50 €

Du siehst, man kann sich hier wirklich eine goldene Nase verdienen. Jetzt bist Du dran, wie ist Dein Salär hier?

Ich hoffe, Du bist jetzt beruhigt und kannst Nachts wieder normal schlafen.

Gruß Erklärbär

https://youtu.be/I5x1x41jv6A
Will you walk out of the air, my lord?
maxa67

Re: Kormorane

Beitrag von maxa67 »

Was hast denn du für nen Auftraggeber? Morddrohungen ist ja ein Dumpingpreis - schäm dich du Spesendrücker :lol:

Zurück zum Thema: Eigentlich sind die an der Ostsee ja ganz gut aufgehoben
DSC07611.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten