"Naturpille" gegen Stress

Alles, was sonst nirgends passt.
Antworten
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

"Naturpille" gegen Stress

Beitrag von Lutra »

Passend zur Empfehlung von Waldspaziergängen für hyperventilierende Wolfskritiker hat unsere "Sächsische Zeitung" heute einen dpa-Artikel abgedruckt, der auch in anderen Blättern zu finden ist:

http://www.lvz.de/Nachrichten/Wissen/Ne ... gen-Stress

Und ich wundere mich immer, weshalb ich so ruhig bin und mich nichts so schnell aufregt... ;)
Liegt es vielleicht an einer Überdosis? :?
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: "Naturpille" gegen Stress

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

Hyperventilation führt schnell zu eingeschränkter Wahrnehmung, "Pfötchenstellung" ( ... :pleased: ) und in Endphase Ohnmacht. Auf Einsetzen der Stille nach all dem Geifer wartet das Forum längst ..

Naturpille: wenn ich jedesmal erlebe, dass auch bei uns im NSG fleißig mit schweren Maschinen umhergefahren und die Motorsäge bis spät in die Nacht angesetzt wird, brodelt es mir da eher in den Arterien ..
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: "Naturpille" gegen Stress

Beitrag von Lutra »

Dr_R.Goatcabin hat geschrieben: 30. Apr 2019, 10:58
Naturpille: wenn ich jedesmal erlebe, dass auch bei uns im NSG fleißig mit schweren Maschinen umhergefahren und die Motorsäge bis spät in die Nacht angesetzt wird, brodelt es mir da eher in den Arterien ..
Risiken und Nebenwirkungen...
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: "Naturpille" gegen Stress

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

Waldspaziergang: dann aber mit dem Hauswolf (oder was an Wolf davon übrig blieb). Im Falle unseres einen ... speziellen Mitgliedes hätten sich hier auch zwei Brüder im Geiste gefunden. :D

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a ... svvp9.webm
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
Wolfs-Theoretiker
Beiträge: 373
Registriert: 27. Feb 2019, 23:42
Wohnort: 42551 Velbert (Stadtrand)

Re: "Naturpille" gegen Stress

Beitrag von Wolfs-Theoretiker »

Hallo Dr_R.G.,
guten Abend.

Tolles Video,
wie ein Hund versucht, die Hand,
die ihn streichelt zu zerfleischen.

Schade ist nur, daß ich nicht weiß,
was der Handbesitzer da so sagt,
denn mit "the English language",
da bin ich mit Sprechen und Hören/Verstehen
einfach überfordert, weil zu meiner Schulzeit
gab es noch keinen Englischunterricht.

ich schaue mir das Video nochmal an.
Ha,Ha,Ha,Ha... ich kann nicht mehr.

Also ich zeige hier mal einen Aus-Geh-Hund.

Aber nicht lachen, weil der Hund tut mir leid,
denn bevor er "fashion model" wurde,
da war er ein echter Herden-Schutz-Hund.
114.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Die Natur betrügt uns nie. Wir sind es immer, die wir uns selbst betrügen." Jean-Jacques Rousseau
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: "Naturpille" gegen Stress

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

Lutra hat geschrieben: 30. Apr 2019, 11:04
Dr_R.Goatcabin hat geschrieben: 30. Apr 2019, 10:58
Naturpille: wenn ich jedesmal erlebe, dass auch bei uns im NSG fleißig mit schweren Maschinen umhergefahren und die Motorsäge bis spät in die Nacht angesetzt wird, brodelt es mir da eher in den Arterien ..
Risiken und Nebenwirkungen...
.... Bekam ich (mal als kurze Anekdote) auch heute wieder im Sumpfgebiet zu spüren. Zwei Schwaneneltern .. mit ihren fünf Küken beim Sprint um die Kurve halb über den Haufen gerannt. Die Eltern waren aber sehr zivil und beließen es bei (scharfer) mündlicher Verwarnung. :D Bauch eingezogen, an was harmloses gedacht und betreten vorbeigedrückt. Karma war wohl im gut positiven Bereich, daher kein Stress.
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
Antworten