Bad Wolf Dirt Run

Alles, was sonst nirgends passt.
Antworten
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Bad Wolf Dirt Run

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

Weil ich gerade meine Rennen für dieses Jahr plane und die Frühlingssonne einfach wunderbar ist: allgemeiner Aufruf, auch gerne bei sowas mitzumachen:

http://bad-wolf-run.de/index.php

Die meisten Läufer kennen so etwas bestimmt schon. Ok, das Startgeld ist a bissl happig (ich brauche auch keinen neuen Seesack, aber egal) und Kassel ist eine Ecke entfernt, aber wer nur die Hindernisse aufzählt, kommt zu nix. :D
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Bad Wolf Dirt Run

Beitrag von Lutra »

Für mich ist das nichts. Ich versuch immer, die Pampe zu umgehen. :oops:
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Bad Wolf Dirt Run

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

Schlammbad macht schön! Wenn auch in dem Falle hier ohne sexy lächelnd Bedienstete mit Frottee über'm Arm. :D
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
Antworten