Rehe am Schreibtisch

Alles, was sonst nirgends passt.
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Rehe am Schreibtisch

Beitrag von Lutra »

Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Rehe am Schreibtisch

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

Wenn ich die Bilder der Schlagzeilen sehe, denke ich mir .... die BLÖD übertrifft sich echt immer wieder selbst! Ach Du Sch ... uhauszieher. :dead:
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Rehe am Schreibtisch

Beitrag von Lutra »

Nicht vergessen: Das ist die meistverkaufte Tageszeitung in Deutschland!
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Rehe am Schreibtisch

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

Sowas fällt schon lange nicht mehr unter Pressefreiheit, sondern ist just willkürliche profitgesteuerte Irreführung. Die BLÖD hetzt ja auch mit Lügen gegen ALG2-Empfänger, nur um später genau diese absurden Unterstellungen selber "aufzudecken" (etc. etc.). ....... Der allerletzte Dreck.
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
Redux

Re: Rehe am Schreibtisch

Beitrag von Redux »

Es geht immer nur darum dem jeweiligen Leser das Gefühl der Überlegenheit zu vermitteln. Die haben zwar selbst keine Schafe noch sind sie Wölfe oder Prominente oder Arme oder Reiche, aber sie sind immer was Besseres als diese. Deswegen muß daß auch alles abgewertet werden Fazit: das allerstumpfeste und sich für nichts interessierende Mittelmaß ist die Creme der Gesellschaft. Auf der anderen Seite können die Leser durch die erlebten Sensationen ihr langweiliges Leben aufpeppen in dem schon seit Jahrzehnten nichts Erwähnenswertes mehr geschehen ist, aber wenn demnächst der große Meteorit oder die Vogelgrippe oder das tolle Spiel der Lieblingsmannschaft kommt. Oder auch einfach der Böse Wolf. Es geht also immer nur um den Narzißmus der Leser nicht um den jeweiligen Inhalt. Fällt also nicht unter die Pressefreiheit sondern unter das BTM Gesetz. Ich persönlich frage mich bei jeder BILD Meldung immer zuerst vor was soll den Leuten hier Angst gemacht werden oder wem gegenüber sollen sie sich überlegen fühlen bzw. im Umkehrschluß welches verhalten möchte BILD jetzt schon wieder konditionieren.
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Rehe am Schreibtisch

Beitrag von Lutra »

Die Zeitung wird gekauft. Es wird niemand dazu gezwungen. Keiner muß sie kaufen. Es ist die meistverkaufteste Tageszeitung in Deutschland.

Manchmal könnte einem Angst werden, und nicht wegen der Wölfe.
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Rehe am Schreibtisch

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

Wenn ich an der Supermarktkasse stehe und sehe, wer sich an der BLÖD bedient hat. - Ein Grund, weshalb ich das Ideal des mündigen Bürgers für grundsätzlich erstrebenswert, aber in zuvielen Fällen an der Realität verunfallt vorbeigerutscht halte. :(

Bild
(© WuMo)
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
Wolfs-Theoretiker
Beiträge: 373
Registriert: 27. Feb 2019, 23:42
Wohnort: 42551 Velbert (Stadtrand)

Re: Rehe am Schreibtisch

Beitrag von Wolfs-Theoretiker »

Hallo Dr_Goatcabin,
guten Abend,kann leider nichts zu dem Thema "Reh am Schreibtisch beitragen".
Habe seit 2008 keinen Schreibtisch mehr, wenn da mal ein Reh gekommen wäre,
dann hätte ich vor Schreck sicherlich gerufen: "Huch ein Reh oder so".
Wenn ein ganz normaler Tisch(ohne Schreib) in Frage gekommen wäre,
dann könnte ich auch was dazu sagen,
denn da habe ich früher schon einige Male sowas gehört wie:
"Re, Bock, Contra und Zahlen wie 18, 20, 22 auch 24 glaube ich gehört zu haben".
Danach wurde auf dem Tisch rumgehauen was das Zeug hielt. (;-) oder (:-)

Habe noch nicht herausgefunden wie man an die Wolfs-Icons in Forum bringt. (:-(
Wie es normaler Weise geht, das weiß ich schon.

Doch der eigentlich Grund, warum ich hier schreibe, ist meine Frage,
wie bekommt man so schöne Cover oder Zeichnungen bzw. Dokumente hochgeladen.
Wollte gern ein Statistic-Diagramm zur Diskussion ins Forum darstellen.
Eventuell auch Zwei oder Drei, erbitte da Hilfe, wenn möglich per PN, das wäre gut.
Danke im Voraus und weiterhin einen angenehmen Aufenthalt im Forum.

Grüsse

Wolfs-Theoretiker
"Die Natur betrügt uns nie. Wir sind es immer, die wir uns selbst betrügen." Jean-Jacques Rousseau
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Rehe am Schreibtisch

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

Habe seit 2008 keinen Schreibtisch mehr
Am Ort gibt es bestimmt 'ne Möbelbörse. ;) Ansonsten: siehe Anleitung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
Wolfs-Theoretiker
Beiträge: 373
Registriert: 27. Feb 2019, 23:42
Wohnort: 42551 Velbert (Stadtrand)

Re: Rehe am Schreibtisch

Beitrag von Wolfs-Theoretiker »

Hallo Dr_R.Goatcabin,
möchte mich erstmal für die Hife bedanken.
Hatte noch am gestrigen Abend versucht, aber leider erfolglos.
Es wird gemeldet, das die Bildgrösse nicht ermittelt werden konnte oder so.
Weiterhin sollte mal die URL überprüft werden oder so.
Tut mir leid, aber kann die genauen Worte nicht zitieren.
Im Prinzip habe ich alles richtig verstanden,
sowohl mit dem Einfügen eines Bildes,
nach dem Anklicken im oberen Band-Menue,
zeigten sich im Beitrag auch die beiden Klammern.
Aber vielleicht hat mein Bilddatei ein falsche Extension
oder ist zu groß. Gibt es für das Forum eigentlich eine maximale Bildgröße?
Das mit dem Anhängen einer Datei scheint soweit ich es beurteilen kann zu klappen,
obwohl ich noch keine angehängt habe.
Aber der Vorgang als solcher wurde von mir ausprobiert.
Hatte aber versehentlich die im Bilddatei angeklickt und deshalb die Bilddatei wieder gelöscht.
So das zu meinem, noch nicht so richtigem, Vorgehen.
Werde mal ein Bild mit geringerer Auflösung versuchen.
Also bis dahin.
Habe es nochmal versucht und habe nun den Wortlaut der Meldung.
"Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden. Bitte prüfe, ob die angegebene URL korrekt ist".
Das mit dem Rüberziehen klappt, aber erscheint danach unten in Dateianhänge oder so.
Ich bin erstmal etwas frustriert und hoffe, daß das Bildhochladen für mich noch nicht freigeschaltet ist.
Was muß ich zwischen den beiden eckigen Klammer einfügen. Wenn ich oben mit der Maus auf das Verweile,
dann wird "http://bild_url" angezeigt. Für jeden weiteren Hinweis bedanke ich mich im Voraus.

Grüsse

Wolfs-Theoretiker
"Die Natur betrügt uns nie. Wir sind es immer, die wir uns selbst betrügen." Jean-Jacques Rousseau
Antworten