Landtag stimmt neuem NRW-Jagdgesetz zu

Alles, was sonst nirgends passt.
Antworten
Schattenwolf

Landtag stimmt neuem NRW-Jagdgesetz zu

Beitrag von Schattenwolf »

In immer mehr Ländern gibt es ein Verbot der Hobbyjagd. Was in Deutschland passiert ist einfach unerträglich.
"Die Liste der jagdbaren Arten hatte Rot-Grün deutlich entschlackt. CDU und FDP hingegen haben sie wieder kräftig ausgeweitet. So sind nun auch Arten wie die Waldschnepfe, die vom Aussterben bedroht ist, jagdbar.
Soll ein Fuchs wenigsten in seinem Zuhause sicher sein? Rot-Grün meinte ja und untersagte die Jagd im Fuchsbau. Die wird mit dem neuen Landesjagdgesetz wieder erlaubt.
Ist es vertretbar für die Ausbildung von Jagdhunden, Enten flugunfähig zu machen? SPD und Grüne hatten dies verboten, CDU und FDP erlauben es wieder."
https://www1.wdr.de/nachrichten/landesp ... w-100.html
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Landtag stimmt neuem NRW-Jagdgesetz zu

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

Bild
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
Antworten