OT aus "Abschußfreigabe für Wolf in SH"

Alles, was sonst nirgends passt.
wasserwerker

Re: Bundesumweltministerin für leichtere Wolfsabschüsse

Beitrag von wasserwerker »

Of Topic:

Wie gut ihr alle die Kollegen von der anderen Seite kennt. Was die Denken, wie die Handeln, was die Mögen.

Das ist ja genau so blöd, wie den Mitgliedern vom Wolfs-Forum vorzuwerfen, dass sind alles Stubenhocker mit einer Sozialromantik, die sonst Leistungsmäßig nix auf die Kette bekommen und dem Sozialstaat nur kosten.

Das ist Blödsinn, klar. Aber bestimmte genau so falsch oder richtig, wie das was das Forum über die Jäger denkt.

Klar hat ein Jäger ne Pferd geschossen (Trottel), aber garantiert gibt es hier im Forum einen Sozialschmarozer, einer der ökonomisch nix auf die Kette bekommt und noch nie im Wald war über einen Zeitraum von 24 std. (bestimmt die Meisten).

Also bevor wir vorgeben von anderen Gruppen zu wissen wie sie denken und handeln, erst einmal an die eigene Nase fassen.

Übrigens Zahl über die Population von Wölfen, also 4000 im Jahr 2025 ist genauso falsch oder richtig wie Deine Zahlen. Fakt ist das (wer auch immer) in Deutschland es nicht schafft, die Wölfe auszurotten, was auch politisch nicht gewollt ist, geschweige den durchsetzbar.
Antworten