Unbekannte schlachten Schafe

Alles, was sonst nirgends passt.
Antworten
Schattenwolf

Unbekannte schlachten Schafe

Beitrag von Schattenwolf »

Nicht der Wolf. Wo bleibt der Hass auf Menschen?
http://www.paz-online.de/Kreis-Peine/Il ... ntwortlich
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Unbekannte schlachten Schafe

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

Miese Dumpfbacken kennt man schon; die haben keine großen Zähne und machen für's Titelbild nix her. ;)

Wolf holt sich Reh in Dorfnähe - große Empörung. Grausamste Missstände in Schlachthöfen und Mastställen werden gezeigt - "Ahjo, ist halt schon nicht alles schön."
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Unbekannte schlachten Schafe

Beitrag von Erklärbär »

Schattenwolf hat geschrieben: 7. Feb 2019, 14:51 Nicht der Wolf. Wo bleibt der Hass auf Menschen?
http://www.paz-online.de/Kreis-Peine/Il ... ntwortlich
Meinst Du denn, die Typen werfen nicht gehasst?
Redux

Re: Unbekannte schlachten Schafe

Beitrag von Redux »

Schattenwolf hat geschrieben: 7. Feb 2019, 14:51 Nicht der Wolf. Wo bleibt der Hass auf Menschen?
http://www.paz-online.de/Kreis-Peine/Il ... ntwortlich
Laß die mal dat sind nicht mal Zigeuner ! Die geben nix her für Hetze
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Unbekannte schlachten Schafe

Beitrag von Erklärbär »

Dass die Typen einfach fremde Schafe abschlachten, ist eine verdammte Sauerei und solche Typen gehören m.E. für mind. 2 Jahre eingebunkert. Fischdiebstahl ist in Deutschland auch gang und gäbe. Es gibt ganze Clans aus Volksgruppen, die ich hier nicht näher betiteln will, die das Ganze zu einem großen Geschäft machen. Ein mir bekannter Fischzüchter hat mal welche unflagranti erwischt und zur Rede gestellt. Er kam mit Müh und Not mit dem Leben davon. :-x

Ich frage mich nur, was hat die Typen noch veranlasst, die Überreste in den Graben zu werfen? Aufräumen? Saubermachen? :twisted:
Antworten