Frohe Weihnachten!

Alles, was sonst nirgends passt.
Antworten
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Frohe Weihnachten!

Beitrag von Lutra »

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und für 2019 alles Gute, Gesundheit und viele schöne Erlebnisse in Wald und Flur!
http://wolfsschutz-deutschland.de/wp-co ... Karte1.jpg
maxa67

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von maxa67 »

Weltklasse Karte :lol:

Euch auch ein frohes Weihnachtsfest. (Die Neujahrswünsche kommen später...)
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von SammysHP »

Vielen Dank, euch wünsche ich auch schöne Festtage!
Benutzeravatar
Nina
Beiträge: 1779
Registriert: 10. Feb 2016, 13:25

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Nina »

Von mir auch Frohe Weihnachten an alle.

Für alle, die es noch nicht kennen, hier noch ein bisschen Humor:

"Günther, der Treckerfahrer", mit einem amüsanten Beitrag zum "Gewese um den Wolf", das er allmählich "peinlich" findet:

Radio ffn: Günther, der Treckerfahrer. Die aktuelle Folge 08.12.2018: Wölfe https://www.ffn.de/programm/comedy/trec ... -guenther/

Und wer den Jahres-Rückblick der heute-show verpasst hat: Zwar wurde der "Goldene Vollpfosten" in der "Lammkeulen-Edition" an "den deutschen Wolf" verliehen, aber Gernot Hassknecht und Ulrich van Heesen haben keinen Hehl daraus gemacht, wem die Auszeichnung eigentlich gebührte:
Dem niedersächsischen CDU-Politiker Martin Bäumer, der aus einer Landtagsrede zitiert wurde: "…die Wölfe, die dummes Zeug tun, die gehören konsequent erschossen. Das Wolfsrudel schlägt auch inmitten der Häuser erbarmungslos zu und das Blut der Weidetiere spritzt bis an die Häuserwände“.

Ulrich van Heesen brachte das Landleben mit dem Wolf hier bei uns in Niedersachsen humorvoll auf den Punkt: "Es ist noch kein Mensch verletzt worden. Aber das heißt ja nicht, dass man keine Panik machen darf. [...] Es soll sogar Dörfer in Niedersachsen geben, da waten die Kinder auf dem Schulweg knietief durch Schafseingeweide. Landleben halt, töten oder getötet werden... " Ja, genauso so sieht's hier bei uns aus :lol:

Der CDU-Landtagsabgeordnete Bäumer hatte sich bereits zuvor einen "Namen" erarbeitet, als er ohne fachliche und sachliche Grundlage für das Jahr 2030 mal eben 40.000 Wölfe in Deutschland prophezeit hatte. :lol:

heute-show Jahresrückblick vom 14.12.2018: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/he ... 8-100.html

Artikel im Meller Kreisblatt/noz, 17.12.2018: Heute-Show zieht Glandorfer Martin Bäumer durch den Kakao https://www.noz.de/lokales/glandorf/art ... e=Facebook

Frohe Weihnachten! :)
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Erklärbär »

Frohe und besinnliche Weihnachten Euch allen!
Bleibt gesund und habt's einfach nur gut!
Benutzeravatar
Richard M
Beiträge: 846
Registriert: 31. Jan 2015, 17:13
Wohnort: Landkreis Augsburg

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Richard M »

Euch allen frohe Weihnachten und schöne Festtage.
Petition Der Wolf gehört zu Deutschland: https://www.change.org/p/bundesminister ... eutschland
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

.. Und vertragt euch alle, einmal im Jahr. ;)

G. Ferrier; Chaperon Rouge
Bild
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von zaino »

Haha, klasse. Euch auch, wenn auch nachträglich: Merry Christmas!

(und ICH vertrag mich doch, es sind immer die anderen ;))
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Erklärbär »

Antworten