Unbekannte schlachten Ochsen bei Syke

Alles, was sonst nirgends passt.
Antworten
Schattenwolf

Unbekannte schlachten Ochsen bei Syke

Beitrag von Schattenwolf »

Schafe und Ziegen kennt man ja schon. Ein ausgewachsener Ochse hebt das ganze noch mal auf ne andere Stufe.
Das Ende der Weidetierhaltung in Deutschland? Auch hier wo bleiben die Mahnfeuer liebe Wolfsgegner??
Nach dem brutalen Verlust des Tieres werde der Westflügel die Weide aufgeben müssen, befürchtet Kröning. Zum einen fürchte sie nun um die übrigen Tiere, zum anderen seien die zuvor sehr zutraulichen Rinder völlig verschreckt.
Möglicherweise mit einem Transporter erreichten die Täter die Weide, mit Äpfeln und einem vor Ort ummontierten Gitter brachten sie den Bullen offenbar in Position und töteten ihn anschließend - mit Sicherheit ohne eine angemessene Betäubung.
https://www.kreiszeitung.de/lokales/die ... 25189.html
Antworten