Seite 1 von 2

Grauer Wolf

Verfasst: 10. Jul 2018, 18:14
von zaino
Wie gehts dem eigentlich? Er war lang nimmer hier. Hat zufällig jemand PN-Kontakt mit ihm?

Re: Grauer Wolf

Verfasst: 11. Jul 2018, 12:29
von Upstalsboom
Leider kann ich dir deine Fragen nicht beantworten, bzw. muß sie verneinen. Ich vermisse ihn und seine fundierten Beiträge sehr.

Re: Grauer Wolf

Verfasst: 11. Jul 2018, 14:43
von maxa67
Naja, mal ehrlich, der Graue Wolf hat hier mit die meiste Substanz und Zeit eingebracht. Wenn er sich also vor Augen führt, was aus dem Forum geworden ist, da kommt dann schnell mal eine Zäsur bzw. das eigene Hinterfragen, ob man sich das noch weiter antun will. Das wäre zumindest die logischste Erklärung als Alternative, daß ihm was passiert ist.
Aber nett, daß wenigstens noch eine(r) an ihn denkt...

Re: Grauer Wolf

Verfasst: 11. Jul 2018, 16:04
von Lone Wolf
Nein, dies ist nicht der Grund für sein Fernbleiben. Sein Engagement galt den Wölfen, Rückzug wegen Gegenmeinungen nicht sein Ding.
Sein Credo wird mich weiter begleiten...
I am Wolf...
...devoted to my family,
loyal to my pack
the defender of my territory...

aus der Ode to Magnificence
https://youtu.be/XW27deV9j6k
Lebe wohl Grauer...

Re: Grauer Wolf

Verfasst: 11. Jul 2018, 16:32
von Redux
Hat ja gesagt, daß er krank wäre, nur vielleicht solltet ihr euch die Nachrufe sparen solange der noch lebt. Wird sich schon melden wenns ihm möglich ist.

Re: Grauer Wolf

Verfasst: 11. Jul 2018, 19:11
von SammysHP
maxa67 hat geschrieben: 11. Jul 2018, 14:43 Aber nett, daß wenigstens noch eine(r) an ihn denkt...
Nicht nur einer. Nicht jeder schreibt darüber öffentlich. Die Leute, mit denen ich in der letzten Zeit gesprochen habe, hatten auch seit Monaten keinen Kontakt mehr mit ihm. Dass er schwer erkrankt war, hatte er ja Anfang des Jahres bereits geschrieben. Mit dem, was ich sonst noch so weiß, habe ich leider keine große Hoffnung, dass wir ihn hier nochmal sehen… :( Leider weiß ich nichts Definitives.

Re: Grauer Wolf

Verfasst: 14. Jul 2018, 20:26
von Schattenwolf
Ich wollte ihm mal wieder ne Mail schreiben um mich zu erkundigen wie es ihm geht. Weiß aber nicht ob das passend wäre. Er fehlt hier schon sehr. :(

Re: Grauer Wolf

Verfasst: 5. Aug 2018, 09:16
von SammysHP
Leider werden wir von unserem Grauen Wolf keinen Besuch mehr bekommen. Er ist in der Nacht zu Freitag auf eine weite Reise gegangen und ist den Wölfen jetzt hoffentlich so nahe, wie er es immer sein wollte.

Grauer Wolf war in diesem Forum von Anfang an mit dabei und hat es durch sein Engagement und seine Überzeugung für den Wolf mit geprägt. Danke dafür! Mach's gut und viel Spaß bei den Wölfen.

Re: Grauer Wolf

Verfasst: 5. Aug 2018, 11:48
von TheOnikra
Möge er in Frieden ruhen.

Re: Grauer Wolf

Verfasst: 5. Aug 2018, 13:25
von Erklärbär
Friede seiner Seele und hoffentlich ist er an dem Ort, an dem er sein wollte.

Es tut mir sehr leid, dass er sich möglicherweise noch über Beiträge von mir geärgert hat. Das war nie meine Absicht.