Jäger sind für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe

Alles, was sonst nirgends passt.
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Jäger sind für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe

Beitrag von Erklärbär »

Die wirkliche Meinung zeigt sich stets, wenn jemand, "ja, aber" schreit. In dem Duktus liest sich das Ganze. Ihr braucht mir nix vormachen, sucht Euch einen anderen Dummen.
Will you walk out of the air, my lord?
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Jäger sind für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe

Beitrag von Lutra »

Erklärbär hat geschrieben: 25. Okt 2018, 08:56 ... sucht Euch einen anderen Dummen.
Die braucht man nicht zu suchen. Die kommen ganz von alleine. :lol:
TheOnikra

Re: Jäger sind für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe

Beitrag von TheOnikra »

Ja Lutra und dieser hier kommt bestimmt bald wieder mit dem nächsten Threat angekrochen. Wieder und wieder und jedesmal sagt er uns wie unmöglich es ist mit uns ins Gespräch zu kommen. Aber wenn er meint, er macht sich dadurch immer unglaubwürdiger.
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Jäger sind für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe

Beitrag von Erklärbär »

:lol: :lol: :lol:

Manch einer nimmt "meine" Threats anscheinend als Bedrohung wahr. :lol: :lol: :lol:

Ich bin eigentlich nicht der Typ, der meint, andere an die Rechtschreibung erinnern zu müssen, aber bei diesem Dreher mach ich mal ne Ausnahme!

Wenn man schon mit Anglizismen um sich wirft, sollte man sie zumindest richtig verwenden!

:idea:
Will you walk out of the air, my lord?
TheOnikra

Re: Jäger sind für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe

Beitrag von TheOnikra »

Oh da ist wohl jemand beleidigt, weil er als Lügner entarnt wurde und jetzt wütet er um her wie ein kleines Rumpelstilzchen. Genau so verhält sich einer, welchem die Argumente ausgegangen sind.
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Jäger sind für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe

Beitrag von zaino »

Außerdem sollte er sich von Erklärbär in JaAber-Bär umtaufen, tät passen.
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Jäger sind für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe

Beitrag von Erklärbär »

LOL. Ihr 2 seid wirklich zu drollig!

TheOnikra: ich kann doch auch nix dafür, dass sich hier sonst keiner für Deine Kurvendiskussionen interessiert, zumal dich eh niemand versteht. Studiere erstmal fertig und komm im richtigen Leben an, Du Balkonbiologe! LOL.
Will you walk out of the air, my lord?
Schattenwolf

Re: Jäger sind für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe

Beitrag von Schattenwolf »

Erklärbär hat geschrieben: 1. Nov 2018, 06:51 LOL. Ihr 2 seid wirklich zu drollig!

TheOnikra: ich kann doch auch nix dafür, dass sich hier sonst keiner für Deine Kurvendiskussionen interessiert, zumal dich eh niemand versteht. Studiere erstmal fertig und komm im richtigen Leben an, Du Balkonbiologe! LOL.
Das ein Akademischer Titel nichts mit Intelligenz zu tun hat sieht man ganz gut an dir und einem Großteil der deutschen Politiker. Noch mal zu dem Thema das 99% aller Hunde in Deutschland überflüssig wären....um was handelt es sich bei den 1%? Jagdhunde im Einsatz? HSH können es ja nicht sein, da Herdenschutz deiner Meinung nach ja eh keinen Sinn macht. Ich weiß ist OT, möchte mir aber nicht die Mühe machen den richtigen Thread rauszusuchen.


Vielleicht sollte Sammy mal wieder ein Forumstreffen organisieren. Wäre das was für dich Bärchen?
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Jäger sind für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe

Beitrag von Lutra »

Erklärbär hat geschrieben: 1. Nov 2018, 06:51
TheOnikra: ich kann doch auch nix dafür, dass sich hier sonst keiner für Deine Kurvendiskussionen interessiert, zumal dich eh niemand versteht. Studiere erstmal fertig und komm im richtigen Leben an, Du Balkonbiologe! LOL.
Also Erklärbär, Nur weil Du die Wachstumskurven nicht verstehst, kannst Du doch nicht auf alle anderen schließen.
Für mich jedenfalls sind die angesprochenen Kurven nichts Neues und auch ganz logisch bei einer Besiedelung eines für sie geeigneten Gebietes durch eine Art, egal, ob Tier oder Pflanze. So viel habe ich schon zu Ökologie gehört und gelesen ohne zu studieren.
Daher ist es mir auch immer suspekt, wenn uns Leute, die es auf Grund ihrer Ausbildung besser wissen müßten, weiß machen wollen, die Wolfspopulation wüchse ohne Eingreifen des Menschen in den Himmel. Denn das ist dann von seiten dieser "Experten" eine bewußte Falschaussage, kurz Lüge. Oder sie habens eben während ihrer Ausbildung einfach nicht begriffen. In dem Falle wäre es nur Dummheit.
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Jäger sind für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

zaino hat geschrieben: 26. Okt 2018, 21:30 Außerdem sollte er sich von Erklärbär in JaAber-Bär umtaufen, tät passen.
Ich bin für LOL-Bär. Mithin das Gehaltvollste, was dieses spezielle Mitglied hier bislang absondert. Es wird halt stets ausgehend von der eigenen kompletten Inkompetenz auf alle anderen geschlossen. Der Einzige, der hier nix kapiert, bist allein Du.

Forumstreffen - kann ich nur befürworten.
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
Antworten