Jäger sind für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe

Alles, was sonst nirgends passt.
TheOnikra

Re: Jäger sind für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe

Beitrag von TheOnikra »

@Erklärbär Und stetig weiter lügen. Meinst du das fällt keinen auf?
Wäre mir zumindest neu das du meinen Werdegang kennen würdest. Also wie nicht anders von dir zu erwarten war/ist /sein wird. Keine Beweise, keine Argumente, sondern nur Behautungen!
Erklärbär hat geschrieben: 1. Nov 2018, 06:51 Studiere erstmal fertig und komm im richtigen Leben an, Du Balkonbiologe!
Also 3 ... um ganz genau zu sein 4 weitere Lügen auf das Konto vom Erklärbär und das alles in einem Satz. Du bist wahrhaft der größte Lügner der mir je untergekommen ist.
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Jäger sind für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe

Beitrag von Erklärbär »

LOL. Ich bin katholisch. Falls ich gelogen hätte, müsste ich nur zur Beichte.

Kann ich mir aber sparen, weil Satire nicht unter Lüge fällt! :-)

Treffen? Ja, wann wer, wie, wo? Bin dabei!

LOL-Bär
Will you walk out of the air, my lord?
maxa67

Re: Jäger sind für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe

Beitrag von maxa67 »

Ich auch, du bist wahnsinnig nervig und penetrant und provokant, aber das schon wieder teilweise so cool, daß ich mit dir bei einem oder anderen Bierchen sicher richtig viel Spaß hätte, wenn ein Wort das Andere gibt :lol:
Onikra ist da ziemlich humorbefreit wie ich da so rauslese.
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Jäger sind für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

Wenn der LOL-Bär dabei am Kindertisch bleibt und die Erwachsenen in Ruhe läßt, hätt ich auch weniger ein Problem mit.
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Jäger sind für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe

Beitrag von Erklärbär »

LOL, Maxa67, wenigstens einer mit Humor hier!:-)
Will you walk out of the air, my lord?
Schattenwolf

Re: Jäger sind für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe

Beitrag von Schattenwolf »

Dann kann dein Pfarrer bestimmt schon ein Buch übers Bärchen schreiben.
Dann man zu. Ich bezweifle das das Bärchen im echten Leben das gleiche Verhalten an den Tag legen würde.

Ach so Alkohol trinke ich nicht. Ich habe auch kein Interesse rechtes Gedankengut auszutauschen.
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Jäger sind für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe

Beitrag von Erklärbär »

Mit Dir würde ich auch kein Tässchen Grüntee trinken. Das sollen andere. LOL
Will you walk out of the air, my lord?
Schattenwolf

Re: Jäger sind für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe

Beitrag von Schattenwolf »

Erklärbär hat geschrieben: 3. Nov 2018, 14:56 Mit Dir würde ich auch kein Tässchen Grüntee trinken. Das sollen andere. LOL
Du hast einen guten Geschmack Bärchen. Tasse Kaffee oder Schwarztee passt bestimmt,sonst ne Dose Red Bull. ;-)
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Jäger sind für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe

Beitrag von Erklärbär »

Mit mir kannst Du auch kein rechtes Gedankengut austauschen, dafür sind hier LOL wohl andere zuständig.
Will you walk out of the air, my lord?
Antworten