Vorfälle mit Tellereisen

Alles, was sonst nirgends passt.
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Vorfälle mit Tellereisen

Beitrag von zaino »

Na, meinen Vorschlag, den Sack hier zu zu machen, hat ja keiner aufgegriffen. Also lehne ich mich halt zurück und suche nach dem schieren Unterhaltungswert. Und ja, da hast Du recht, das ist jetzt extrem OT und insgesamt öde geworden.
Widukind

Re: Vorfälle mit Tellereisen

Beitrag von Widukind »

zaino hat geschrieben: 28. Mär 2018, 19:24 Na, meinen Vorschlag, den Sack hier zu zu machen, hat ja keiner aufgegriffen. Also lehne ich mich halt zurück und suche nach dem schieren Unterhaltungswert. Und ja, da hast Du recht, das ist jetzt extrem OT und insgesamt öde geworden.
Keinesfalls. Das möchtest Du vllt. gern. Denn schon lange nicht mehr wie jetzt, stehen die beiden Kaiserinnen so offenbar ohne Kleider da... :pleased:
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Vorfälle mit Tellereisen

Beitrag von Lutra »

He, Jungs und Mädels, gibts noch was zu den Tellereisen oder wenigstens zu Fallen allgemein? Oder zanken wir uns wieder ums Sandkastenschäufelchen? 8-)
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Vorfälle mit Tellereisen

Beitrag von zaino »

Träum weiter. Ich lach mich grad schlapp.
Ne, Lutra, ich zank mich doch gar nicht. :lol:
Widukind

Re: Vorfälle mit Tellereisen

Beitrag von Widukind »

zaino hat geschrieben: 28. Mär 2018, 19:42
Ne, Lutra, ich zank mich doch gar nicht. :lol:
... ihr zwei versteht Euch, gell... :lol:

(Ist ja fast wie im ZK ... :mrgreen: )
Zuletzt geändert von Widukind am 28. Mär 2018, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Vorfälle mit Tellereisen

Beitrag von zaino »

Mit "Träum weiter" hatte ich aber Dich gemeint, feldmärker. ;)
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Vorfälle mit Tellereisen

Beitrag von Lutra »

Na gut, dann ist mal Feierabend hier.
Gesperrt