Schwedische Wolfsjäger greifen junge Mädchen an

Alles, was sonst nirgends passt.
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Schwedische Wolfsjäger greifen junge Mädchen an

Beitrag von zaino »

Ja, das ist so die Männer-Klientel, die eine Kneipe oder ein Dorfgasthaus für Frauen unzugänglich macht... :( Prolls und Rednecks der übelsten Sorte mit Rechtsdrall. Das Mädchen ist ja im Weggehen, als der eine Kerl es am Arm packt, mitzerrt und hinschmeißt. Dass dann während des Gerangels dem Tonfall nach laut geschimpft wird (ich kann nur spanisch schimpfen, nicht schwedisch, gehe aber von einem unfeinen Wortwechsel aus an der Stelle im Video) ist irgendwie einleuchtend.

Sammy hats auf den Punkt gebracht: Die Verhältnismässigkeit gerät aus dem Gleis.
gelöscht_1

Re: Schwedische Wolfsjäger greifen junge Mädchen an

Beitrag von gelöscht_1 »

Hey


.... UND nochmal: die Kameraposition/Kamera 2.... sagt mir reinweg gar nix!

WIR waren nicht DABEI! Definitiv nicht!
Deswegen steht uns kein Urteil zu! :!:

Diese ganzen radikalen Tierschutz-Aktionen..... Schwerpunkt jetzt, bei mir, explizit auf dem Wort "radikal", da sollte man ganz, ganz vorsichtig sein, mit Bewertung abgeben!
Ich bin nun fast 52 und habe noch NIE ne` Frau Geschlagen und will es auch nicht!
Was ich aber weiß: Fanatismus und besonders bei Frauen, kann aus einer schnuckligen jungen Frau, eine rasende Bestie/Furie machen..... da möchte ich nicht vor ihr stehen.... das sind dann Grenzerfahrungen! :oops:

Meine Vorrednerin, also die Antwort hier davor: Was will uns die KÜNSTLERIN eigentlich damit sagen? :idea:
Wollen wir hier nun eine ne` Männer-Frauen-Debatte lostreten, also Klischees bedienen? :idea:
Männer sind Schweine.... immer schon und bleiben es auch für immer?????

NA..... DANN MAL LOS.... ich wälze mich derweil schon mal im Schlamm, als Schwein, gehört sich das ja so! :mrgreen:

Ich finde es hier immer und immer wieder, einfach .... NUR .... GEIL! :-P
Dieser Gesunde... ach nee, ich meinte UNGESUNDE Querschnitt unserer schönen Gesellschaft! 8-)


Rudi
Schattenwolf

Re: Schwedische Wolfsjäger greifen junge Mädchen an

Beitrag von Schattenwolf »

Wie gesagt ich bin auch kein radikaler Veganer. Daher geht mir auch einiges aus der Richtung zu weit.
Die Leute sind aber doch keine Antifa Aktivisten oder Salafisten. Die sind im Normalfall friedlich und dokumentieren halt.Das das einigen nicht passt da vielleicht auch illegal ist klar, rechtfertigt aber nicht so ein Verhalten.
Ich kann zwar kein schwedisch, aber wenn da so Sätze fallen wie"du musst einen Schwanz haben um zu verstehen warum man Wölfe tötet" geht das automatisch in Richtung Männer-Frauen Debatte lieber Rudi.
Wie zu sehen ist reagieren nicht alle Jäger so aggro, einer ist den Frauen oder Mädchen ja sogar behilflich.

Und Rudi wenn ich mir deinen Post so anschaue bist eher du der Künstler. ;)
gelöscht_1

Re: Schwedische Wolfsjäger greifen junge Mädchen an

Beitrag von gelöscht_1 »

Danke....... :-?

Rudi
Antworten