Petition gegen Trophäenjagd auf Kanada's Eisbären

Alles, was sonst nirgends passt.
Antworten
Benutzeravatar
Richard M
Beiträge: 846
Registriert: 31. Jan 2015, 17:13
Wohnort: Landkreis Augsburg

Petition gegen Trophäenjagd auf Kanada's Eisbären

Beitrag von Richard M »

Eisbären haben schon genug unter dem Klimawandel zu leiden. Da braucht es eigentlich keine Trophäenjäger die jedes Jahr in Kanada an die 700 Eisbären umbringen. Diese Petition fordert auf, dieses Gemetzel zu beenden: https://www.change.org/p/justin-trudeau ... b%C3%A4ren
Petition Der Wolf gehört zu Deutschland: https://www.change.org/p/bundesminister ... eutschland
Benutzeravatar
HOWL
Beiträge: 126
Registriert: 22. Dez 2011, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Petition gegen Trophäenjagd auf Kanada's Eisbären

Beitrag von HOWL »

Die Petition ging irgendwie nicht bei mir. Ich hab dem feinen Monsieur Tradeau aber so eine E-Mail geschickt und ihm geschrieben, dass ich Kanada nicht (mehr) besuche, bevor er nicht aufhört die Natur zu zerstören.
Bild
Antworten