Merry Christmas an alle

Alles, was sonst nirgends passt.
Benutzeravatar
Lone Wolf
Beiträge: 438
Registriert: 15. Dez 2012, 13:02

Re: Merry Christmas an alle

Beitrag von Lone Wolf »

Hallo Forenmitstreiter,

ebenfalls an alle einen friedlichen, gesunden Jahreswechsel vielleicht bei einem guten Glas Eiswein; wenn´s schon so warm wird ;-) ...
Also alles Gute, Gesundheit und guten Rutsch, dir Sammy viel Spaß beim Campen und danke für dieses Forum sowie für deine Arbeit damit...

Grüße
LW
In der ganzen Natur ist kein Lehrplatz, lauter Meisterstücke
Johann Peter Hebel
Redux

Re: Merry Christmas an alle

Beitrag von Redux »

FROHES NEUES FÜR ALLE VOM RHEIN
TheOnikra

Re: Merry Christmas an alle

Beitrag von TheOnikra »

:D Prost Neujahr :D

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Merry Christmas an alle

Beitrag von SammysHP »

Wünsche euch auch ein frohes neues Jahr!
Schattenwolf

Re: Merry Christmas an alle

Beitrag von Schattenwolf »

Wünsche auch ein frohes neues.
Schattenwolf

Re: Merry Christmas an alle

Beitrag von Schattenwolf »

Ich möchte keinen PN Kontakt mit dir Rollofi, obwohl ich nicht deine ganze PN gelesen habe, liest sie sich doch sehr beleidigend.
Ja Rollofi ich bekenne mich für schuldig, ich bin der Obertroll. Ich allein habe dieses Forum in den Untergang getrieben.
Ob ich lustig bin kann ich nicht beurteilen. Laut deiner Aussage wohl nicht, jetzt hast du mich gebrochen Rudi. :cry2:

Was ich allerdings unter anderem an dir sehr belustigend und bedenklich finde ist, das du dich weiter siehst als ein Günther Bloch oder Elli Radinger.
Was immer du für Substanzen nimmst, nimm weniger Rudi. ;-)
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Merry Christmas an alle

Beitrag von zaino »

Och Kinder... ich seh uns hier nicht als Expertenmeute, die aufeinander einschlagen und sich dauernd zwanghaft beweisen muss, wer jetzt "besser" ist - sondern als Wolfs- und Naturfreunde, die sich untereinander austauschen und in der Tendenz pro Wolf sind. Sachliche Kontroverse ist doch ok. Aber muss es immer in Aggress enden? Sogar im friedlichen Jahreswechsel-Fred hier? Ooooh Mann.... Manche Menschen (insbesondere einer, dessen Nick mit R beginnt), haben im Alltag wohl zu wenig um die Ohren, die müssen sich im Forum kloppen, scheints.

an alle übrigen: Frohes Neues, Nerven behalten, stabile Gesundheit, Glück, Geld, Liebe - und schöne Erlebnisse draussen wünsche ich Euch!
gelöscht_1

Re: Merry Christmas an alle

Beitrag von gelöscht_1 »

zaino hat geschrieben: 1. Jan 2018, 19:48 Och Kinder... ich seh uns hier nicht als Expertenmeute, die aufeinander einschlagen und sich dauernd zwanghaft beweisen muss, wer jetzt "besser" ist - sondern als Wolfs- und Naturfreunde, die sich untereinander austauschen und in der Tendenz pro Wolf sind. Sachliche Kontroverse ist doch ok. Aber muss es immer in Aggress enden? Sogar im friedlichen Jahreswechsel-Fred hier? Ooooh Mann.... Manche Menschen (insbesondere einer, dessen Nick mit R beginnt), haben im Alltag wohl zu wenig um die Ohren, die müssen sich im Forum kloppen, scheints.

an alle übrigen: Frohes Neues, Nerven behalten, stabile Gesundheit, Glück, Geld, Liebe - und schöne Erlebnisse draussen wünsche ich Euch!

Ich gehe einer mindestens 40 oder 48h-Tätigkeit nach, Mo-Sa. ...... ganz easy.... nicht der Quoten-Ossi, der von Hartz IV lebt..... Sorry!
Habe 2 Berufe und diverse Fortbildungen/Wissenserweiterungen..... was mir doch einen tollen Vorsprung verschafft!
Mein privates Leben IST Natur und nun schon etwas länger...... der WOLF, da bin ich voll am Stalken!
Meine stetigen Pirschgänge, Spurenlese, Nachforschungen, gepaart mit mehreren WK, gibt mir das Recht, doch ein wenig über Wölfe zu wissen und zu sagen..... IST SO! Nennt es Stalken----- mir egal, ich nenne es Wiissensdrang und Erweiterung!

Zu wenig um die Ohren.....? NEIN..... ich plane, terminiere und es bleibt immer gaaaanz viel Zeit für die Wölfe....weil sie mir gut-tun, weil es Spaß macht und ich sie faszinierend finde! Nennst sich PRIORITÄTEN-SETZEN im Leben, das habe ich gelernt, weil ich ja doch schon das halbe Jahrhundert hinter mir habe! Ich weiß nun, was gut-tut und was man "Ab-tun" sollte!

Im Übrigen, stelle ich mich NICHT über Bloch oder Radinger! Ich bin nur weit mehr unter deutschen Wölfen als sie...... mehr nicht, aber auch nicht weniger! Das verschafft MIR, einen Wissensvorsprung! Eventuell nicht, gegenüber Bloch/Radinger..... aber, gegenüber NICHT-WALD-GÄNGERN, wie den meisten hier!
Was als solches natürlich nicht schlimm ist, weil nicht jeder WILL oder KANN, also in den Wald. Also, das ist MEINE Meinung, kann man nicht über Erbseneintopf reden und hat nur im TV, eine Erbsen-Pflanze gesehen, oder im Buch oder bei Google!
DAS ist das Problem hier...... Klugscheißen, auf allerhöchstem Niveau!

Dabei ist es soooo einfach, auch in NS oder NRW gibt es Wölfe, Wälder, Spuren, Fährten, Riße..... man muß nur raus und WOLLEN!
ABER, genau dort liegt das Problem..... nennt sich Google-Wissen! Ja nicht weit weg vom PC, könnte ja Stacheln.
Eigenartigerweise, sind diese Leute, mit diesem Wissen besonders Wissens-Aggressiv, gehen massiv gegen Andersdenkende vor! Komisch.... nicht!?


UND .... @ DIREWOLF

Wenn man so ne` Schlaunase ist und nen` englischen Nick nimmt..... einfach vorher schauen, was die englische Sprache hergibt!
Sich dann Umbenennen um den Irrglauben wieder grade-zu-rücken.... schon sehr Intelligent, ja doch!
Ich hatte nur Russisch und Französisch als Zweitsprachen und Englisch ist etwas berufsmäßig. Man muß eben dann mal Nachblättern, im Deutsch-Englisch-Buch!

DAS.... mal am Rande!

Rudi
Schattenwolf

Re: Merry Christmas an alle

Beitrag von Schattenwolf »

rollofi hat geschrieben: 1. Jan 2018, 20:39
UND .... @ DIREWOLF

Wenn man so ne` Schlaunase ist und nen` englischen Nick nimmt..... einfach vorher schauen, was die englische Sprache hergibt!
Sich dann Umbenennen um den Irrglauben wieder grade-zu-rücken.... schon sehr Intelligent, ja doch!

DAS.... mal am Rande!

Rudi
Rollofi jetzt komm erst mal wieder runter oder nimm ne Valium. Mir war durchaus die deutsche Bezeichnung von Canis dirus (Direwolf) bewusst. Was unterstellst du mit hier wieder? Mann kann meinen alten Nick übrigens noch in meiner Signatur lesen. ;-) Meinst ich habe meinen Nick aus diesem Grund geändert? Noch mal Rudi,nimm dich einfach nicht so wichtig. Das du mich für schrecklich empfindest ist doch völlig legitim,alles gut. :)

Das ich was gegen Menschen aus dem Osten habe,ist auch wieder so ne Unterstellung von dir. Entspricht in keinster weise der Wahrheit!
Genauso deine Unterstellung das ich grundsätzlich was gegen Jäger oder Landwirte habe?
Nimm es einfach persönlich.
TheOnikra

Re: Merry Christmas an alle

Beitrag von TheOnikra »

@rollofi
Vielleicht solltest du einfach auch mal Klug daher reden, anstelle dich über Nichtigkeiten wie Namensänderungen zu äußern.
Antworten