Merry Christmas an alle

Alles, was sonst nirgends passt.
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Merry Christmas an alle

Beitrag von zaino »

Huhu, alle weg? Egal. Ich wünsch' Euch erholsame nahrhafte Feiertage und guten Rutsch!
gelöscht_1

Re: Merry Christmas an alle

Beitrag von gelöscht_1 »

zaino hat geschrieben: 25. Dez 2017, 14:11 Huhu, alle weg? Egal. Ich wünsch' Euch erholsame nahrhafte Feiertage und guten Rutsch!
WO sollten sie sein? :o

HIER und sich zu Tode langweilen? :oops:

........Dir und anderen "Spezialisten" lauschen.....?

*KOPFSCHÜTTELN*

Tzzzzzz....

Aber trotzdem, Dir auch Besinnliches Fest und nimm es einfach WÖRTLICH. :idea:

Rudi
Schattenwolf

Re: Merry Christmas an alle

Beitrag von Schattenwolf »

rollofi hat geschrieben: 26. Dez 2017, 21:59
zaino hat geschrieben: 25. Dez 2017, 14:11 Huhu, alle weg? Egal. Ich wünsch' Euch erholsame nahrhafte Feiertage und guten Rutsch!
WO sollten sie sein? :o

HIER und sich zu Tode langweilen? :oops:

........Dir und anderen "Spezialisten" lauschen.....?

*KOPFSCHÜTTELN*

Tzzzzzz....

Aber trotzdem, Dir auch Besinnliches Fest und nimm es einfach WÖRTLICH. :idea:

Rudi
Jetzt ist ja der Rollofi wieder da..... Der rockt die Bude.
Was los Rudi.....heute keine Wölfe stalken......?

Hast schon deine Forschungsarbeit über Wölfe geschrieben.....?Oder arbeitest noch dran? :lol:

Wünsche auch allen einen guten Rutsch!
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Merry Christmas an alle

Beitrag von SammysHP »

zaino hat geschrieben: 25. Dez 2017, 14:11 Huhu, alle weg?
Jap! Ein paar Tage mit dem Wohnwagen raus in die Natur.

Wünsche euch auch einen guten Rutsch! Aber rutschig dürfte es bei diesen Temperaturen ja nicht werden. ;)
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Merry Christmas an alle

Beitrag von Lutra »

Ich wünsche Euch allen auch noch ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr und für dieses alles Gute, Gesundheit und viele schöne Stunden draußen in der Natur!
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Merry Christmas an alle

Beitrag von zaino »

Mit dem Wohnwagen, Sammy? Brrrrrr.... ist der winterfester als unser Camper? Dann hast Du recht und hoffentlich viel Spaß!

Ansonsten sind die "Forenspezialisten" wie Rollofi wieder zum Stänkern da. Foren sind auch nimmer was sie nie waren *seufz*
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Merry Christmas an alle

Beitrag von SammysHP »

zaino hat geschrieben: 28. Dez 2017, 11:48 Mit dem Wohnwagen, Sammy? Brrrrrr.... ist der winterfester als unser Camper?
Keine Ahnung, aber auch unter 0°C lässt es sich bequem drin aushalten (Heizung lief noch nie auf 100%) und warmes Wasser gibt es auch (und damit man nicht mitten in der Nacht raus muss zum Gasflaschenwechseln hat er auch eine automatische Umschaltung zwischen den Flaschen). Solange man mit dem Teil noch über die Straßen kommt, kann man damit auch im Winter Spaß haben. ;)
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Merry Christmas an alle

Beitrag von zaino »

Tja, wir schlafen zu den Klapptüren hinten - und die sind NICHT isoliert. Außerdem wirft das blöde Teil immer sein ganzes Wasser ab, wenns draußen unter 4°C plus geht... komischer Mechanismus. Deswegen ist der Camper übern Winter auch eingemottet in einer Bauernscheune. Evt. müsste man den kräftig aufrüsten. Wo bist Du nochmal unterwegs? In Bayern?
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Merry Christmas an alle

Beitrag von SammysHP »

Niedersachsen. Am Wochenende ist ja vielleicht schon wieder T-Shirt-Wetter. ;)
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Merry Christmas an alle

Beitrag von zaino »

Schad, hätte Dir ein paar schöne Plätze gewusst :)
Ja, mal abwarten, hier ist grad zapfig kalt... und hat Schnee.
Antworten