Ein bisschen Jäger-Bashing muss sein :)

Alles, was sonst nirgends passt.
Antworten
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Ein bisschen Jäger-Bashing muss sein :)

Beitrag von zaino »

Huhu,
Jägerbashing muss manchmal einfach sein, hat so was Befreiendes!
Gruß
Die Tiere :twisted: :D
Schattenwolf

Re: Ein bisschen Jäger-Bashing muss sein :)

Beitrag von Schattenwolf »

Den kannte ich noch nicht..... hahahaha...! :lol: :D
Hier denkt man die letzen Tage auch man ist im Kriegsgebiet. :oops:
Würde mich wirklich interessieren was da alles beschossen wurde,obwohl manchmal ist Unwissenheit ein Segen.
Schattenwolf

Re: Ein bisschen Jäger-Bashing muss sein :)

Beitrag von Schattenwolf »

Für Aufregung sorgt das neue Quartettspiel des Nabu. Der selbsternannte Naturschutzverein (Landesjagdverband ) vermutet eine Verschwörung.
NABU-Quartettspiel provoziert Jägerschaft
http://www.jawina.de/nabu-provoziert-mi ... -quartett/
https://www.topagrar.com/news/Home-top- ... 82870.html
http://www.outfox-world.de/blog/nabu-sp ... arten.html
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Ein bisschen Jäger-Bashing muss sein :)

Beitrag von zaino »

Ich zitiere mal:

Der Kartenspiel-Klassiker zeigt die Tiere, die aus Sicht der Naturschützer nicht mehr ins Thüringer Jagdgesetz gehören. In der Beschreibung des Kartenspiels heißt es, dass die Jagd in heutiger Form ökologischer werden müsse. Hierzu gehöre auch, die Liste der jagdbaren Arten einzukürzen. Denn es gebe „keinen plausiblen Grund, warum Mauswiesel, Rotmilan, Wildkatze, Luchs, Krickente, Fischotter“ und Co. im Jagdgesetz stehen.

Nein, gibt es verdammt nochmal auch nicht!!!! Warum auch!!!!

Auf 28 Spielkarten ist jeweils eine Tierart mit der Aufschrift „Ich muss nicht im Jagdgesetz stehen“ abgebildet.
Bild: Landesjagdverband Thüringen Auf 28 Spielkarten ist jeweils eine Tierart mit der Aufschrift „Ich muss nicht im Jagdgesetz stehen“ abgebildet. Die Karten können jeweils als Quartett ausgelegt werden. Der Thüringer Jagdverband sieht durch das Kartenspiel wissbegierige Kinder „instrumentalisiert und radikalisiert“ und fordert die Vertreter der Landespolitik auf, sich „einmal etwas mehr mit den finanziellen Aspekten in und um diese so fleißige „Naturschutzorganisation“ zu befassen (…)“.

Ach ja, da wird mal etwas Umdenken eingeleitet und sofort kommen Vorwürfe, dass da Kinder ideologisch verbogen, gar radikalisiert und instrumentalisiert würden.... SO EIN KÄSE!!

Ach ja, stimmt, Mauswiesel, Rotmilan, Wildkatze, Luchs, Fischotter“ und Co sind nun mal "Raubzeug" und werden gemeinsam mit Fuchs, Wildkatze, Marder umgenietet, in Fallen gefangen, totgeschlagen, wo immer man sie erwischt. So krümelt der Keks, seit alter Zeit, DA hat der Frosch die Locken, jawollja.
Antworten