Österreich: Hund kurz nach ableinen von Jäger erschossen

Alles, was sonst nirgends passt.
Antworten
Schattenwolf

Österreich: Hund kurz nach ableinen von Jäger erschossen

Beitrag von Schattenwolf »

Auch in Österreich keine Seltenheit.
Nur zwei Jahre alt durfte der Hund werden, dann erschoß ihn ein Jäger mit der lapidaren Begründung: es herrsche Leinenpflicht und er dürfe das.
Da kommt es mir gleich hoch,was für ein Heuchlerpack.
Jetzt nimmt die Jägerschaft den Schützen in Schutz. „Es gab Vorfälle um den Hund, er hat zuvor schon einmal einen Mader und eine Katze angefallen“, so ein Jäger.
http://www.heute.at/oesterreich/niedero ... y/45321428
http://www.heute.at/oesterreich/niedero ... y/49433823
Benutzeravatar
HOWL
Beiträge: 126
Registriert: 22. Dez 2011, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Österreich: Hund kurz nach ableinen von Jäger erschossen

Beitrag von HOWL »

Nun, da braucht sich die Jägerschaft aber wirklich nicht wundern, wenn sie in der Bevölkerung so einen schlechten Ruf genießt ... wer ein Familienmitglied abknallt, wird auch kein Ansehen mehr für sein Tun ernten ..
Bild
Antworten