Neues zur Trollverwaltung

Alles, was sonst nirgends passt.
Antworten
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Neues zur Trollverwaltung

Beitrag von zaino »

:lol:
https://youtu.be/16-Q6R3Gadk


Lach mich grad schlapp. Möchtegern-Horror aus Norwegen....
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Neues zur Trollverwaltung

Beitrag von zaino »

Edit: Klar, sie haben schon Trolle an der Backe, wie sollten sie da noch mit Wölfen klarkommen.... irgendwie auch wieder lächerlich und traurig.
Widukind

Re: Neues zur Trollverwaltung

Beitrag von Widukind »

zaino hat geschrieben: 13. Nov 2017, 23:02 Edit: Klar, sie haben schon Trolle an der Backe, wie sollten sie da noch mit Wölfen klarkommen.... irgendwie auch wieder lächerlich und traurig.
Was soll uns diese " Erkenntnis " sagen... :-?
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Neues zur Trollverwaltung

Beitrag von zaino »

Dass Dein Humor unter 'ner Tür durchpasst vielleicht?
Guck den Film. Ist komplett alberner Quatsch, aber manches an dem "Helden" erinnert ans verzweifelte Rudern mancher Wolfs-Experten bei uns. Wobei Wölfe verglichen mit den Trollis im Film einen echten Kuschelfaktor haben und nach Rosen und Ylang-Ylang duften LOL.

(Und wenn Du Dich jetzt wunderst: Z. B. nach 14 Texten zum Thema Nierenversagen oder Stammzellen-Tumoren oder anderen grässlichen Krankheiten MUSS ich mir manchmal ein bisschen Unfug reinpfeifen. Das entspannt irgendwie. ;))

Ach ja, eventuelle Ähnlichkeiten der Filmdarsteller mit lebenden Personen sind REIN zufälliger Natur *unschuldigpfeif*
Schattenwolf

Re: Neues zur Trollverwaltung

Beitrag von Schattenwolf »

Erkenne den Zusammenhang eines Haters hier, zu diesem Song einer grandiosen Band. Gerade nach langer Zeit mal wieder gehört.
Nimm es mir bitte nicht übel. :p

PS: Für die Antwort muss man das Video bis zum Schluss anschauen.

Green Jelly: Three Little Pics and The Big Bad Wolf
https://www.youtube.com/watch?v=Gtffv9bpB-U
gelöscht_1

Re: Neues zur Trollverwaltung

Beitrag von gelöscht_1 »

@Direwolf....

Englisch ....ist toll!?

Wie findest du Latein?

ubi est sensus

Ohne Kommentar!

Rudi
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Neues zur Trollverwaltung

Beitrag von SammysHP »

rollofi hat geschrieben: 7. Jan 2018, 17:05 Ohne Kommentar!
Warum schreibst du dann einen?

Wir hatten hier übrigens auch schon viele französischsprachige Lieder. Da hat sich auch niemand beschwert. Schließlich gibt es auch keinen Grund, sich über Quellen in anderer Sprache zu beschweren.

Englisch hat meiner Meinung nach allerdings eine Sonderrolle, weil es in vielen Bereichen die gemeinsame Sprache ist. Möchte man sich in der jüngeren Wissenschaft zurecht finden, ist Englisch mehr oder weniger Pflicht. Genauso waren früher Latein oder Französisch von hoher Bedeutung.
gelöscht_1

Re: Neues zur Trollverwaltung

Beitrag von gelöscht_1 »

SammysHP hat geschrieben: 7. Jan 2018, 17:19
rollofi hat geschrieben: 7. Jan 2018, 17:05 Ohne Kommentar!
Warum schreibst du dann einen?

Wir hatten hier übrigens auch schon viele französischsprachige Lieder. Da hat sich auch niemand beschwert. Schließlich gibt es auch keinen Grund, sich über Quellen in anderer Sprache zu beschweren.

Englisch hat meiner Meinung nach allerdings eine Sonderrolle, weil es in vielen Bereichen die gemeinsame Sprache ist. Möchte man sich in der jüngeren Wissenschaft zurecht finden, ist Englisch mehr oder weniger Pflicht. Genauso waren früher Latein oder Französisch von hoher Bedeutung.
Ach Sammy.....

Ich finde dich manchmal einfach nur "Knuffig"! Zum "Gern-Haben"........! Toll!

Rudi
Redux

Re: Neues zur Trollverwaltung

Beitrag von Redux »

Und ich dachte Rollofi wollte nichts mehr posten weil das Forum zu sehr in eine andere richtung und so !!!
Antworten