Achtung Springer Ente Elstern nach Rinderattacke zum Abschuß freigegeben

Alles, was sonst nirgends passt.
Antworten
Schattenwolf

Re: Achtung Springer Ente Elstern nach Rinderattacke zum Abschuß freigegeben

Beitrag von Schattenwolf »

Was anderes als Hetze und Jäger Propaganda kann man dazu wirklich nicht sagen.Das ist doch wieder mal ein Menschen gemachtes Problem und Abschuss wie immer die Allheillösung.Seit wann haben Elstern keine natürlichen Feinde,ist es nicht eher so das diese erbarmungslos Bejagd oder gewildert werden.
Redux

Re: Achtung Springer Ente Elstern nach Rinderattacke zum Abschuß freigegeben

Beitrag von Redux »

Bin mir nicht mal sicher, daß der Schwachsinn überhaupt stimmt hat für mich zu viel von Hitchcock
Schattenwolf

Re: Achtung Springer Ente Elstern nach Rinderattacke zum Abschuß freigegeben

Beitrag von Schattenwolf »

Redux hat geschrieben: 3. Nov 2017, 16:47 Bin mir nicht mal sicher, daß der Schwachsinn überhaupt stimmt hat für mich zu viel von Hitchcock
War auch mein erster Gedanke.Normal lese ich die GMX News schon gar nicht mehr.
Wenn so was in Afrika passiert ist es sogar GMX nen Artikel Wert.Ein Artikel zu einem gewilderten Wolf oder ähnlichem konnte ich bei GMX noch nicht entdecken.Zu negative News zum Thema Wolf ist der Verein dann wiederum einer der schnellsten.
https://www.gmx.net/magazine/leben/tier ... onalpark.2
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Achtung Springer Ente Elstern nach Rinderattacke zum Abschuß freigegeben

Beitrag von zaino »

Schwachsinn hoch X.... *kopfauftischkante*... :(
Antworten