böse Wölfe

Alles, was sonst nirgends passt.
Wolfsqualle
Beiträge: 15
Registriert: 18. Okt 2017, 09:47

böse Wölfe

Beitrag von Wolfsqualle »

.. hallo .. da laufen doch so böse Wölfe in Heide durch die Innenstadt und greifen Menschen an ... Wölfe mit großen Hauern vorne .... :shock: ...
.. kann leider mein Video von der Wolfsbegegnung hier nicht downloaden , geht nicht ... aber was soll`s , Wölfe haben wir hier genug ...
.. manchmal holen sich die Wölfe was zu fressen , wenn sie Hunger haben ..
Benutzeravatar
Richard M
Beiträge: 846
Registriert: 31. Jan 2015, 17:13
Wohnort: Landkreis Augsburg

Re: böse Wölfe

Beitrag von Richard M »

Hab´s auch gelesen, von den Wildsauen in der Stadt. Schon merkwürdig, dass der Großteil der Medien von Wölfen immer Gefahr für uns arme Menschen heraufbeschwört. Kein Wolf hat in Deutschland seit der Rückkehr irgendeinem Menschen auch nur den Hauch einer Verletzung zugefügt. Aus bestimmten Kreisen wird trotzdem in einer Dauertour Angst und Schrecken verbreitet. Durch Wildschweine passiert oft was und es gibt sie überall. Trotzdem hopsen die ängstlichsten Menschen munter in Wäldern und Fluren herum. Lebt aber im weiteren Umkreis ein Wolf verschließen sie sich im Kämmerchen und bibbern vor sich hin.
Petition Der Wolf gehört zu Deutschland: https://www.change.org/p/bundesminister ... eutschland
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: böse Wölfe

Beitrag von SammysHP »

@Richard
Kannst du den Artikel verlinken? Um was geht es denn?
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: böse Wölfe

Beitrag von zaino »

Jetzt kapiere ichs erst, ich dachte schon, dicker Troll im Gehege... LACH...
Natürlich, sprach ich nicht neulich erst davon? Mit Wildsauen ist nicht immer gut Kirschen essen, aber über die regt sich keine Sau auf.
Tztztz.
Benutzeravatar
Richard M
Beiträge: 846
Registriert: 31. Jan 2015, 17:13
Wohnort: Landkreis Augsburg

Re: böse Wölfe

Beitrag von Richard M »

SammysHP hat geschrieben: 20. Okt 2017, 15:44 @Richard
Kannst du den Artikel verlinken? Um was geht es denn?
Hier ist der Artikel. Ich bin heute bei Google News drauf gestoßen: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... 82070.html
Petition Der Wolf gehört zu Deutschland: https://www.change.org/p/bundesminister ... eutschland
Wolfsqualle
Beiträge: 15
Registriert: 18. Okt 2017, 09:47

Re: böse Wölfe

Beitrag von Wolfsqualle »

zaino hat geschrieben: 20. Okt 2017, 16:49 Natürlich, sprach ich nicht neulich erst davon? Mit Wildsauen ist nicht immer gut Kirschen essen, aber über die regt sich keine Sau auf. .
.. die sind absolut gefährlich , die haben der Brake die Bauchdecke aufgerissen . Notoperation , vorgestern wurde ein 135 Kg schwerer Eber erschossen , lag nur 25o Meter vom Wohnhaus im Dickicht ... na ja die Maisfelder sind nun runter ...
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: böse Wölfe

Beitrag von Lutra »

Wolfsqualle hat geschrieben: 20. Okt 2017, 13:28 .. hallo .. da laufen doch so böse Wölfe in Heide durch die Innenstadt und greifen Menschen an ... Wölfe mit großen Hauern vorne .... :shock: ...
Die haben die Scheu vor den Menschen verloren. Müssten mal bejagt werden...
Benutzeravatar
twizzle
Beiträge: 175
Registriert: 5. Mai 2017, 04:22

Re: böse Wölfe

Beitrag von twizzle »

Ich habe es gerade bei MSN gelesen.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... li=BBqg6Q9
Ist ja ein Ding.
Die Schwarzkittel haben es in sich.
Tut mir zwar für die Verletzten leid, aber ein Kichern konnte ich mir nicht verkneifen... :lol:

Letztlich haben die Grunzen ja mit dem Leben bezahlt.(Oder zumindest eins)
Was passiert bei menschlichen Randalierern?
Da macht ein Richter bloß "Du, Du, Du!" und die Akte zu.
mfg twizzle
Wolfsqualle
Beiträge: 15
Registriert: 18. Okt 2017, 09:47

Re: böse Wölfe

Beitrag von Wolfsqualle »

twizzle hat geschrieben: 20. Okt 2017, 17:48 Was passiert bei menschlichen Randalierern?
.. du meinst Asylschmarotzer verhalten sich wie Wildschweine .... so unrecht hast du da nicht .... :mrgreen:
Wolfsqualle
Beiträge: 15
Registriert: 18. Okt 2017, 09:47

Re: böse Wölfe

Beitrag von Wolfsqualle »

Richard M hat geschrieben: 20. Okt 2017, 15:10 Kein Wolf hat in Deutschland seit der Rückkehr irgendeinem Menschen auch nur den Hauch einer Verletzung zugefügt.
.. hast du den Filmbericht über die Wölfe von Tschernobyl gesehen ? da hat der Jagdaufseher die frisch geworfenen Wolfswelpen begutachtet und keine Wölfin hat ihn angegriffen um ihre Jungen zu verteidigen ..
Antworten