böse Wölfe

Alles, was sonst nirgends passt.
Benutzeravatar
twizzle
Beiträge: 175
Registriert: 5. Mai 2017, 04:22

Re: böse Wölfe

Beitrag von twizzle »

Wolfsqualle hat geschrieben: 20. Okt 2017, 18:26
twizzle hat geschrieben: 20. Okt 2017, 17:48 Was passiert bei menschlichen Randalierern?
.. du meinst Asylschmarotzer verhalten sich wie Wildschweine .... so unrecht hast du da nicht .... :mrgreen:
Ich meinte eigentlich alle, unabhängig der Nationalität.
Denn, um auf dein Post zu antworten:
In meiner ehemaligen Heimatstadt Berlin(Zehlendorf), durfte man sich schon vor der Wende vor Prügel- und Zerstörungsattacken der rein deutschen Keulenschwinger fürchten, wenn sie niemand Anderen(Ausländer, Linke...) gefunden haben.
Und Hamburg dieses Jahr, da haben ja die super Typen der Anti-Fa und Autonomen Szene gezeigt, wie gut es dem Otto-Normal-Verbraucher geht, wenn ihr Lebens-Modell am Ruder steht.

Aber eigentlich habe ich von der Teenager-Fraktion geredet, unserer aller Zukunft die es nicht ertragen kann, wenn ein Fahrrad alle Speichen hat oder die Lampen noch dran sind. Die Typen, die Bushaltestellen zerbomben, Straßenschilder abknicken und Briefkästen anzünden.
Und letztlich, damit der Kreis sich mit den Verletzten schließt, zu Mehreren auf Andere einprügeln, das Ganze filmem und auf sozialen Medien noch wie eine Heldentat verbreiten.
Um es mit den drastischen Worten eines Bekannten zu sagen: Wenn deren Väter sie in den Bach gespritzt hätten, wären sie wenigstens jetzt noch unterwegs !!!
mfg twizzle
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: böse Wölfe

Beitrag von zaino »

Wolfsqualle hat geschrieben: 20. Okt 2017, 18:26 .. du meinst Asylschmarotzer verhalten sich wie Wildschweine .... so unrecht hast du da nicht .... :mrgreen:
Nicht alles, was hinkt, ist ein angemessener Vergleich... twizzle hats weiter ausgeführt.
wolfsam
Beiträge: 353
Registriert: 20. Aug 2015, 09:53

Re: böse Wölfe

Beitrag von wolfsam »

Wolfsqualle: ".. hast du den Filmbericht über die Wölfe von Tschernobyl gesehen ? da hat der Jagdaufseher die frisch geworfenen Wolfswelpen begutachtet und keine Wölfin hat ihn angegriffen um ihre Jungen zu verteidigen .." Nicht nur dort. Bspw. Jim Brandenburg hat von einem ähnlichen Fall in "White Wolves" (glaube ich) berichtet. Nee, ganz so ähnlich nun auch nicht. Die Fähe hat ihn, wie er schrieb, dazu eingeladen. So sind sie, die ach so bösen Wölfe ..... :lol:
Wolfsqualle
Beiträge: 15
Registriert: 18. Okt 2017, 09:47

Re: böse Wölfe

Beitrag von Wolfsqualle »

.. jetzt will man die jungen Wölfe erschießen ... wenn die Wölfe Hunger haben , dann fressen die Wölfe eben was man schnell bekommen kann ...
Wolfsqualle
Beiträge: 15
Registriert: 18. Okt 2017, 09:47

Re: böse Wölfe

Beitrag von Wolfsqualle »

.. was zu viel ist , ist zu viel ..
.. Weil sie am Wochenende gleich zwei Schafherden attackierten und fast 20 Tiere töteten, hat das sächsische Umweltministerium eine Abschussgenehmigung erteilt. ..
.
Redux

Re: böse Wölfe

Beitrag von Redux »

Ja zuviel an Hetze und Propaganda . Die der Wolf ausbaden darf ist immer das gleiche
Benutzeravatar
friloo
Beiträge: 117
Registriert: 22. Aug 2014, 19:13

Re: böse Wölfe

Beitrag von friloo »

Um auf die Sauen zurück zu kommen. Die meisten von Euch werden diesen Film kennen, ich bringe ihn trotzdem nochmal ins Spiel. Vor allem deshalb weil Wildschweine um einiges gefährlicher sind als Wölfe. >>>http://www.dailymotion.com/video/x4pmene <<<< Es geht um "die Hauptstadt der Wildschweine".

mfg
friloo
Je älter ich werde, um so mehr nervt mich Dummheit.

mfg Hans
Wolfsqualle
Beiträge: 15
Registriert: 18. Okt 2017, 09:47

Re: böse Wölfe

Beitrag von Wolfsqualle »

.. klar logisch , mußte ja so kommen ..
>>„Wir wurden gerade von einem Wolf angefallen“<< ... welcher Wolf fällt Menschen an ????? dabei hat der Wolf die Menschen nicht angefalllen, er ist getürmt !!! .. aber vielleicht kann man diese Geschichte ja so besser an BLÖD weiterverkaufen , bringt ja Geld so kurz vor Weihnachten ...

.. schade ich kann mein Video von einer Begegnung mit einem Wolf nicht hochladen .. Wölfe gibt es hier genügend , die "dackeln" sogar am helllichten Tag über die Wiesen ... und ?? sind Menschen schon mal aufgefressen worden ?????
.
http://www.bild.de/regional/frankfurt/w ... .bild.html
Redux

Re: böse Wölfe

Beitrag von Redux »

Ja BILD und die Wahrheit! Außerdem bin ich mir bei dieser Beschreibung völlig sicher daß : "Die Familie beschreibt den Wolf als sehr groß („wie ein Bär“) und mit hellem Fell" , es sich um einen Eisbären gehandelt haben muß. Komisch nur daß so ein Tier auf dem Rücken des Bluthundes Platz gefunden hat, aber wenns die BILD schreibt. Außerdem erfährt man auf diese weise , daß Hessen scheinbar über einen neuen Wanderwolf verfügt oder aber über einen seßhaften Husky- Eisbärmischling
Wolfsqualle
Beiträge: 15
Registriert: 18. Okt 2017, 09:47

Re: böse Wölfe

Beitrag von Wolfsqualle »

Redux hat geschrieben: 24. Nov 2017, 20:46 Hessen scheinbar über einen neuen Wanderwolf verfügt oder aber über einen seßhaften Husky- Eisbärmischling
.. so wird es gewesen sein, es war ein Huskyeisbär .. :shock:
Antworten