böse Wölfe

Alles, was sonst nirgends passt.
Redux

Re: böse Wölfe

Beitrag von Redux »

Wolfsqualle hat geschrieben: 24. Nov 2017, 21:02
Redux hat geschrieben: 24. Nov 2017, 20:46 Hessen scheinbar über einen neuen Wanderwolf verfügt oder aber über einen seßhaften Husky- Eisbärmischling
.. so wird es gewesen sein, es war ein Huskyeisbär .. :shock:
Nun es wird immer absurder Schneeleopard ist auch noch im Rennen

http://www.fr.de/rhein-main/vorfall-am- ... -a-1394677
Schattenwolf

Re: böse Wölfe

Beitrag von Schattenwolf »

Ne Katze springt ja schon auf den Rücken.So groß ist der Hund nicht,kann mir schon vorstellen das ein Luchs da mal testen wollte.
Aber es schon ne ganz schöne Nummer,einen Luchs mit einem Wolf zu verwechseln.Auf seine Besitzer kann sich der Bello scheinbar verlassen.
Vor einem Puma hätte ich dann aber auch respekt. ;-)
Redux

Re: böse Wölfe

Beitrag von Redux »

Ja Luchs erscheint mir auch viel wahrscheinlicher, nur nicht mal Katze von hundeartigen unterscheiden zu können ist der Hammer.
Wolfsqualle
Beiträge: 15
Registriert: 18. Okt 2017, 09:47

Re: böse Wölfe

Beitrag von Wolfsqualle »

Schattenwolf hat geschrieben: 25. Nov 2017, 01:37 Ne Katze springt ja schon auf den Rücken.Aber es schon ne ganz schöne Nummer,einen Luchs mit einem Wolf zu verwechseln.
.. die beiden jungen Leute sind doch nicht mal in der Lage einen Luchs von einer Hauskatze zu unterscheiden , geschweige denn einen Wolf von einem Schäferhund oder einem Wolf im Schafspelz ... :shock:
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: böse Wölfe

Beitrag von Lutra »

Schattenwolf hat geschrieben: 25. Nov 2017, 01:37 Ne Katze springt ja schon auf den Rücken.
...und hinterläßt da, besonders als Luchs, ein paar deutliche "Kratzer". Danach wird eigentlich als Erstes gesehen, wenn der Luchs als Rißverursacher vermutet wird. Daher würde ich den Luchs im vorliegenden Falle ausschließen und einen anderen Hund vermuten, aber wohl eher spielerisch, sonst wäre die Sache nicht ohne Verletzungen abgegangen.
Selbst wenn ein Hund einen anderen fast "zerlegt", schafft es so eine Sache ganz selten in die Presse. Also "Wolf" macht sich da schon wesentlich besser.
Redux

Re: böse Wölfe

Beitrag von Redux »

Der ist natürlich noch besser aber das mit den Kratzern stimmt natürlich auch. Also doch Husky wenn auch ohne Eisbär. Ich liebe die BILD
Schattenwolf

Re: böse Wölfe

Beitrag von Schattenwolf »

Lutra hat geschrieben: 25. Nov 2017, 11:32
Schattenwolf hat geschrieben: 25. Nov 2017, 01:37 Ne Katze springt ja schon auf den Rücken.
...und hinterläßt da, besonders als Luchs, ein paar deutliche "Kratzer". Danach wird eigentlich als Erstes gesehen, wenn der Luchs als Rißverursacher vermutet wird. Daher würde ich den Luchs im vorliegenden Falle ausschließen und einen anderen Hund vermuten, aber wohl eher spielerisch, sonst wäre die Sache nicht ohne Verletzungen abgegangen.
Selbst wenn ein Hund einen anderen fast "zerlegt", schafft es so eine Sache ganz selten in die Presse. Also "Wolf" macht sich da schon wesentlich besser.
OK, das der Hund unverletzt war,hatte ich überlesen. Vielleicht war es auch ein Feldhamster.
Jetzt mal im erst, wollten die beiden einfach nur in die Bild? Wie viel Geld gab es schätzungsweise für die beiden?
Wolfsqualle
Beiträge: 15
Registriert: 18. Okt 2017, 09:47

Re: böse Wölfe

Beitrag von Wolfsqualle »

Schattenwolf hat geschrieben: 25. Nov 2017, 20:01 Jetzt mal im ernst, wollten die beiden einfach nur in die Bild? Wie viel Geld gab es schätzungsweise für die beiden? ..
.. na was denn sonst , hatte ich doch schon geschrieben ..
Wolfsqualle hat geschrieben: 24. Nov 2017, 18:34.... aber vielleicht kann man diese Geschichte ja so besser an BLÖD weiterverkaufen , bringt ja Geld so kurz vor Weihnachten ....
Wolfsqualle
Beiträge: 15
Registriert: 18. Okt 2017, 09:47

Re: böse Wölfe

Beitrag von Wolfsqualle »

. wieso und warum : "böse Wölfe " ???
.. "Da fackelten drei Männer in Estland nicht lange – retteten das Tier. Doch was die Bauarbeiter zunächst für einen großen Hund hielten, entpuppte sich später als wild lebender Wolf!" ....
... https://www.bild.de/news/ausland/news-a ... .bild.html ....
Redux

Re: böse Wölfe

Beitrag von Redux »

ja danke BILD
Antworten