Wäre man sicher?

Alles, was sonst nirgends passt.
Antworten
Benutzeravatar
Der Letze Wolf
Beiträge: 15
Registriert: 14. Okt 2017, 19:49
Wohnort: Saarland

Wäre man sicher?

Beitrag von Der Letze Wolf »

Müsste ich Angst haben wen ich mit solch einer Maske im Wald Rum gehe das ich erschossen werde

https://clockwork-creature.myshopify.co ... black-wolf

:?: :D
Benutzeravatar
Caronna
Beiträge: 493
Registriert: 14. Jan 2013, 11:53
Wohnort: Simmerath / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Wäre man sicher?

Beitrag von Caronna »

auch ohne Maske kommen jahrlich immer welche zu Tode oder werden angeschossen.
Grüße aus der Eifel
Caronna

"Wo der Wolf läuft - wächst der Wald"

"Ich warte sehnsüchtig darauf das erste Wolfsgeheul in der Eifel zu hören"
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Wäre man sicher?

Beitrag von zaino »

Das ist jetzt ein Witz, oder?
Bleib bitte lieber auf allen Vieren dabei, sonst kriegen andere Spaziergänger den Herzkasper!
Grauer Wolf

Re: Wäre man sicher?

Beitrag von Grauer Wolf »

Der Letze Wolf hat geschrieben: 15. Okt 2017, 23:56 Müsste ich Angst haben wen ich mit solch einer Maske im Wald Rum gehe das ich erschossen werde...
Diese sogenannten "Jäger" haben schon Kollegen beim Entenanzitz den Kopf weggeschossen und Radfahrer als Wildsau erlegt.
Manche dieser Blindfische im Loden sind derart schießgeil, daß sie auf alles ballern, was sich bewegt, auch schon mal blindlings in die Büsche, obgleich sie gar nicht erkannt hatten, was sich da bewegte.

Da braucht es keine Wolfsmütze, um um diese Typen einen Bogen zu machen...

Schöner Beitrag zum Thema Sicherheit im Wald (im Kontext mit dem Wolf):
http://siouxtalaperrolob.blogspot.de/20 ... genen.html

Gruß
Wolf
Antworten