Kormoran den Schnabel mit Kabelbinder zugebunden

Alles, was sonst nirgends passt.
harris
Beiträge: 820
Registriert: 27. Dez 2011, 00:47

Re: Kormoran den Schnabel mit Kabelbinder zugebunden

Beitrag von harris »

Wie? Was ist los? Noch niemand die Angler und Fischer verdächtigt? Wird aber Zeit auf die erst einmal rumzuhacken... los..
Grauer Wolf

Re: Kormoran den Schnabel mit Kabelbinder zugebunden

Beitrag von Grauer Wolf »

harris hat geschrieben: 10. Aug 2017, 09:30 Wie? Was ist los? Noch niemand die Angler und Fischer verdächtigt? Wird aber Zeit auf die erst einmal rumzuhacken... los..
Was soll das? :shocked:
Genau die sind die Hauptverdächtigen, wovon wohl auch ausgegangen wird:
Als Täter kommen laut Ludwichowski Angler in Frage. "Es ist extrem schwer, an Kormorane heranzukommen", sagte er.

http://www.kn-online.de/News/Nachrichte ... erschnuert

Ganz abgesehen davon ist der Täter ein Sadist, der mit voller Absicht quälen wollte. Der Kormoran wäre, hätte man ihn nicht gefunden, qualvoll verhungert und verdurstet... Sorry, aber da kann man gar nicht soviel essen, wie man k**** möchte... :x

Gruß
Wolf
harris
Beiträge: 820
Registriert: 27. Dez 2011, 00:47

Re: Kormoran den Schnabel mit Kabelbinder zugebunden

Beitrag von harris »

Grauer Wolf hat geschrieben: 10. Aug 2017, 10:03
harris hat geschrieben: 10. Aug 2017, 09:30 Wie? Was ist los? Noch niemand die Angler und Fischer verdächtigt? Wird aber Zeit auf die erst einmal rumzuhacken... los..
Was soll das? :shocked:
Genau die sind die Hauptverdächtigen, wovon wohl auch ausgegangen wird:
Als Täter kommen laut Ludwichowski Angler in Frage. "Es ist extrem schwer, an Kormorane heranzukommen", sagte er.

http://www.kn-online.de/News/Nachrichte ... erschnuert

Ganz abgesehen davon ist der Täter ein Sadist, der mit voller Absicht quälen wollte. Der Kormoran wäre, hätte man ihn nicht gefunden, qualvoll verhungert und verdurstet... Sorry, aber da kann man gar nicht soviel essen, wie man k**** möchte... :x

Gruß
Wolf
..na da bin ich bei dir..Schweinerei!! :oops:
Schattenwolf

Re: Kormoran den Schnabel mit Kabelbinder zugebunden

Beitrag von Schattenwolf »

harris hat geschrieben: 10. Aug 2017, 09:30 Wie? Was ist los? Noch niemand die Angler und Fischer verdächtigt? Wird aber Zeit auf die erst einmal rumzuhacken... los..
Davon ist auszugehen Harris. :twisted: Es ist wirklich beeindruckend wie du dich für all Deine Brüder und Schwestern einsetzt.Ich erspare Dir mal meine Antwort darauf.
Schattenwolf

Re: Kormoran den Schnabel mit Kabelbinder zugebunden

Beitrag von Schattenwolf »

harris hat geschrieben: 10. Aug 2017, 09:30 Wie? Was ist los? Noch niemand die Angler und Fischer verdächtigt? Wird aber Zeit auf die erst einmal rumzuhacken... los..
Übrigens bin ich unter anderem aus dem Grund aus dem Angelverein ausgetreten.Ich bin nicht der Mensch der seinen Mund hält und die Einstellung vieler Angler wollte ich nicht mehr unterstützen.Der Hass auf alles was Fisch frisst ist schon erschreckend,sei es Kormoran,Reiher und sogar der Waller.Über die wiklichen Probleme spricht keiner,hauptsache man fängt selber genug Fisch und das ohne Rücksicht auf Tier und Umwelt.Das nur nebenbei.
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Kormoran den Schnabel mit Kabelbinder zugebunden

Beitrag von zaino »

Tihihi.... die Fischer und Angler hassen ja z. B. auch die bösen Paddler. Aber ich wette!!! um was Ihr wollt, dass wir bei den Fischen viel beliebter sind als die Angler. Ok, OT-Scherz... Fisch essen tu ich auch. ;)

Tja, hier in der Gegend soll ein Bauer im Zorn einen Biber mit irgendwas totgeschlagen haben.

Störfaktoren auf die schnelle Art eliminieren? Oder auf das einschlagen, was man kontrollieren kann, im Gegensatz zu den Dingen, auf die man nicht einschlagen kann???
gelöscht_1

Re: Kormoran den Schnabel mit Kabelbinder zugebunden

Beitrag von gelöscht_1 »

DARF ICH MAL ein anderen, ALBERNEN Vorschlag machen??? :oops:

Ich hätte hier im Forum so einige Kandidaten, den würde ICH den Schnabel zubinden, ja doch! :mrgreen:


Gruß Rudi

P:S. Am Rande........
Vermutlich war es diese klientel und es ist an Widerlichkeit nicht zu überbieten! Die müßte ich in die Finger bekommen, dabei erwischen! :evil:

Allerdings kommt doch auch bei jeder Wolfs-Totschießen-Geschichte der Verweis auf Sportschützen!
Warum kann es nicht auch ein Dummer Jungen-Streich von Dorfjungens gewesen sein???? :idea: :?:
harris
Beiträge: 820
Registriert: 27. Dez 2011, 00:47

Re: Kormoran den Schnabel mit Kabelbinder zugebunden

Beitrag von harris »

Schattenwolf hat geschrieben: 10. Aug 2017, 14:22
harris hat geschrieben: 10. Aug 2017, 09:30 Wie? Was ist los? Noch niemand die Angler und Fischer verdächtigt? Wird aber Zeit auf die erst einmal rumzuhacken... los..
Davon ist auszugehen Harris. :twisted: Es ist wirklich beeindruckend wie du dich für all Deine Brüder und Schwestern einsetzt.Ich erspare Dir mal meine Antwort darauf.
Ach Schattenwolf, ich wollte doch nur mal wieder darauf hinweisen, das evtl. mal wieder in nur eine "Gruppe" betrachtet wird.
Aber wie rollofi schon anmerkte:
rollofi hat geschrieben: 10. Aug 2017, 21:37 Warum kann es nicht auch ein Dummer Jungen-Streich von Dorfjungens gewesen sein???? :idea: :?:
gäbe es ja auch die Möglichkeit.
Ich setzt mich nicht für "Brüder und Schwestern" ein, die einem Tier ein Leid zufügen. Auch nicht als Jäger ;)

Machmal habe ich das Gefühl dass du immer etwas suchst um mich anzugreifen.. und wenn es auch nur ein gekrümmes Haar ist.
Scheinbar lebt das Forum im Moment nur noch von Pöpeleien :oops: Schade eigentlich..

Schönen Tach noch

Harris
Grauer Wolf

Re: Kormoran den Schnabel mit Kabelbinder zugebunden

Beitrag von Grauer Wolf »

rollofi hat geschrieben: 10. Aug 2017, 21:37...Warum kann es nicht auch ein Dummer Jungen-Streich von Dorfjungens gewesen sein???? :idea: :?:
Weil dumme Dorfjungs nicht mit einem Bündel Kabelbinder und einem Seitenschneider (der Kabelbinder war bündig abgeknipst) in der Tasche rumlaufen. Der Täter ist m.M.n. jemand, der sowas dabei hat, z.B. Angler...

Und dummer jungen-Streich? :shocked: Wer so was macht, ist seelisch verrottet und hat Spaß daran, Tiere zu Tode zu foltern! :x Jede Relativierung dieses scheußlichen Verbrechens (sic!) ist fehl am Platz!

Gruß
Wolf
Antworten