Wolfswelten

Alles, was sonst nirgends passt.
balin
Beiträge: 1314
Registriert: 10. Okt 2010, 06:53

Wolfswelten

Beitrag von balin »

Linus hat das Forum auf den Wolfswelten geschlossen.
Ich möchte mich hier bei ihm bedanken!
Das waren wertvolle Zeiten für mich und ich habe Menschen kennengelernt, die mir wert und lieb sind.
Auch habe ich deswegen wieder Englisch und französisch fliessend verstehen gelernt.
Mach es gut , alter Haudegen! Wenn ich mal nach Aalen komme, suche ich nach Dir.
Letzte Woche bin ich auf dem Weg in die Schweiz und zurück dort vorbeigefahren.
Danke!
Schattenwolf

Re: Wolfswelten

Beitrag von Schattenwolf »

Wolfswelten kenne ich gar nicht,warum wurde das Forum geschlossen?
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Wolfswelten

Beitrag von SammysHP »

Vermutlich aus Mangel an Zeit und Aktivität. Das alte Forum wurde noch gelegentlich genutzt, das neue Forum hatte in einem Jahr nur 2-3 aktive Nutzer und ein Dutzend Beiträge.
gelöscht_1

Re: Wolfswelten

Beitrag von gelöscht_1 »

Hey

SAMMY

UND deswegen.... wieder einmal mein Aufruf!!!!!

DEIN Forum, was du hier kreiert hast, was da in all den Jahren lief..... das war fantastisch, ja doch!
Es gibt kein vergleichbares Deutsches Forum, was sich so detailliert um und über Wölfe äußert.....! :-P

ABER!

nimm meine und die Kritik vieler Anderer war, nimm sie ernst........ Schlag das Ruder herum, geh wieder Richtung Wolf und weg, von dem leidigen Medien-Interpretations-Forum! Weg von den leidigen Debatten über tote Schafe, Artikel in Zeitung dies und das....! :oops:

Ich weiß, nicht jeder hat soviel Zeit und Muße, egal in den Wald zu rennen, wie ich und wenige Andere hier.......!
Egal...... der Kern muß stimmen!
DIESER stimmt hier nicht mehr..... nur noch Schlammschlacht, Mißverständniße.....Kämpfe, Jeder gegen Jeden.....!
Ist es das????
Soll es das gewesen sein.... mit deinem Forum? :geek:

Ich würde sagen.... NEIN.... das sollte es nicht sein!!!!!!! :idea:

Ich komme aber nicht drum-herum, realistisch zu sehen, dass die Mitglieder-Neuzugänge des letzten eines Jahres, sich alles andere, als Positiv ausgeübt haben.....! Ohne einen bestimmten oder DIE, zu benennen, hat sich eine NEU-Kultur breitgemacht! Für mich einfach nur noch Troll-Kultur, die unweigerlich zum Untergang führt!
(Ich bin seit 1998 im Netz und seit Anfang an in vielen Foren unterwegs gewesen..... ich habe sie "Ersteigen" sehen und ich habe sie "Untergehen" gesehen! Die Gründe, sind fast immer Dieselben...... Entfernung vom Sinn und von der Realität!)

Ich wünsche mir für dieses Forum, dass es NICHT untergeht!

Gruß Rudi
gelöscht_1

Re: Wolfswelten

Beitrag von gelöscht_1 »

SAMMY, ich warte........

Und.... ich warte immer noch!

Ich hab dir mal ein Wahlloses Beispiel hier reingetan, also 3 !

Bei Ost 1 + 2 erkennst du, wo hier im Forum der Schwerpunkt liegt.
Ost 1.png
Ost 2.png
Beim folgenden, eigentlich DER Schwerpunkt dieses Forum`s. Da muss man nix markieren, dieses Bild/Übersicht ist selbsterklärend!
Nord.png
Wie gesagt..... nicht explizit deine Schuld.

Es sind hier im Forum halt KEINE Leute mehr, die in den Wald gehen, max. noch 2 oder 3! Die Anderen, es waren mal VIEL mehr! Die Anderen sind weg oder sagen nix mehr, weil es nicht mehr relevant ist..... in einen Wald zu gehen und Tiere zu STALKEN!

DAS GESAMTE TAGESGESCHEHEN wird von einer bis zwei Handvoll Leuten/Neulingen gemacht!
Jeder neue Tread kommt von ihnen und ausnahmslos alle Antworten in den Treads werden explizit von diesen 2 Handvoll Leuten erzeugt!

Tolles Forum, nicht?

Wieviel Leute stehen noch in der Mitgliedsliste.....? Wieviel Prozent Beteiligung ? :oops:

Klar, es geht noch um Wölfe hier.... aber nur untergeordnet.
Es geht in der Masse um Pressemitteilungen, die dann kommentiert oder zerpflückt werden!
Niemand geht mehr in den Wald und niemand traut sich mehr darüber zu schreiben, weil ein exklusiver Kreis hier, dafür ein Bezeichnung gefunden hat ..... WOLFSSTALKING! :evil:

Um es abzukürzen.... ich hätte 100 Tip`s für dich, was man anders machen kann, bin ja auch schon doppelt so alt wie du und kenne aus den letzten fast 20 Jahren I-Net genug Foren und was man dort machen konnte/kann!

NUR EIN VORSCHLAG! Ich mag die HELFEN..... nur lasse es zu!

ABER! Nochmal: DEIN FORUM !

Gruß Rudi
TheOnikra

Re: Wolfswelten

Beitrag von TheOnikra »

rollofi hat geschrieben: 10. Aug 2017, 22:03
Es sind hier im Forum halt KEINE Leute mehr, die in den Wald gehen, max. noch 2 oder 3! Die Anderen, es waren mal VIEL mehr! Die Anderen sind weg oder sagen nix mehr, weil es nicht mehr relevant ist..... in einen Wald zu gehen und Tiere zu STALKEN!

DAS GESAMTE TAGESGESCHEHEN wird von einer bis zwei Handvoll Leuten/Neulingen gemacht!
Jeder neue Tread kommt von ihnen und ausnahmslos alle Antworten in den Treads werden explizit von diesen 2 Handvoll Leuten erzeugt!

Tolles Forum, nicht?

Wieviel Leute stehen noch in der Mitgliedsliste.....? Wieviel Prozent Beteiligung ? :oops:

Klar, es geht noch um Wölfe hier.... aber nur untergeordnet.
Es geht in der Masse um Pressemitteilungen, die dann kommentiert oder zerpflückt werden!
Niemand geht mehr in den Wald und niemand traut sich mehr darüber zu schreiben, weil ein exklusiver Kreis hier, dafür ein Bezeichnung gefunden hat ..... WOLFSSTALKING! :evil:

Ja sicher doch, als ob das der Grund wäre. Diese Leute waren schon lange vorher abwesend. Denkst du etwa das die wiederkommen, nur weil du hier User rausekelst.
Außerdem war das doch schon immer so das das Tagesgeschehen von 2 Handvoll Leuten gemacht wurde.
Vielleicht haben die auch keinen Bock mehr hier ständig wegen ihrem Wissen, Zugehörigkeit oder sonst was dumm angemacht zu werden und sich ständig rechtfertigen zu müssen.
Gehen wir doch mal deine Liste durch:
Studenten nicht
Leute mit niedrigen IQ nicht
Wesis nicht
Neue auf gar keinen Fall, wehe die machen den Mund auf, sonst bindest du denen den Schnabel zu.
...
->
Oh welch Überraschung diese Leute gehen auch in den Wald. Ich weiß nicht was für eine Vorstellung du hast. Aber du kannst mir nicht erzählen das du großartiges Interesse an meinen Herbarium oder meiner Steinesammlung hast, die ich aus dem Wald habe.

Du versinkst hier geradezu in Selbstmitleid und verhälst dich wie eine seiderne Axt im Walde.
Schau genau hin, niemand hasst dich, nur das Verhalten was du an den Tag legst.
gelöscht_1

Re: Wolfswelten

Beitrag von gelöscht_1 »

NO COMMENT !

DU BIST PERSONA NON GRATA!
(Dazu hast du dich selbst gemacht!)

HÄNGE DICH HIER NICHT REIN!!!!!!
HEIßT DU ETWA SAMMY ?

Rudi
TheOnikra

Re: Wolfswelten

Beitrag von TheOnikra »

Wenn das nur Sammy betriff, warum schreibst du es ihm dann nicht PN.

Wie ich sehe interessierst du nicht mal für was anderes, außer deine Wolfywunderwaldausflüge und Bilder. Sind etwa Lutra und Grauer Wolf dir etwa auch nicht mehr Waldgängerisch genug. Willst du die vielleicht auch los werden?
Wer wird wohl der nächste sein? Vielleicht einer der vielen Nutzer, sobald sie sich mal trauen was zu schreiben?
gelöscht_1

Re: Wolfswelten

Beitrag von gelöscht_1 »

NO COMMENT !

DU BIST PERSONA NON GRATA!
(Dazu hast du dich selbst gemacht!)

HÄNGE DICH HIER NICHT REIN!!!!!!
HEIßT DU ETWA SAMMY ?

Rudi
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Wolfswelten

Beitrag von Lutra »

TheOnikra hat geschrieben: 10. Aug 2017, 22:48 Sind etwa Lutra und Grauer Wolf dir etwa auch nicht mehr Waldgängerisch genug. Willst du die vielleicht auch los werden?
Kurz gesagt, ja!
Manche sollten sich eben ein eigenes Forum gründen mit einem Mitglied.
Antworten