Wolfswelten

Alles, was sonst nirgends passt.
Redux

Re: Wolfswelten

Beitrag von Redux »

zaino hat geschrieben: 12. Aug 2017, 10:16 Wer geht denn hier auf wen los, bitte?
Wir sind seitenlang von rollofi vehement abgewatscht worden - und die Beiträge sind noch so "rausgeploppt", haben also die Sperrung quasi überholt. Keiner außer einem gewissen Jemand war ausfallend und aggro, aber Argumente sind mal wieder in der Trollhöhle verpufft.
+1
Widukind

Re: Wolfswelten

Beitrag von Widukind »

Redux hat geschrieben: 12. Aug 2017, 11:00
+1
6 -
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Wolfswelten

Beitrag von Lutra »

feldmärker hat geschrieben: 12. Aug 2017, 14:37
Redux hat geschrieben: 12. Aug 2017, 11:00
+1
6 -
Meine Wertung: 3,5 :p
Schattenwolf

Re: Wolfswelten

Beitrag von Schattenwolf »

Mein Gedanke war gerade,och nee.......der eine hat Urlaub der andere ist wieder da.Iss aber auch ein armer Kerl der Rollofi.Kann mich noch verschwommen erinnern das Feldmärker sich über TheOnikra aufgeregt hat,da er sich für andere Leute hier eingesätzt hat. Da vielen dann so Wörter wie Robin Hood für arme.
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Wolfswelten

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

NO COMMENT !

DU BIST PERSONA NON GRATA!
(Dazu hast du dich selbst gemacht!)
Zieht sich dieser Duktus irgendwie durch alle Posts. Wenn die Prozacs alle sind UND Capslock klemmt ..
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Wolfswelten

Beitrag von zaino »

Nö, keine Bange, nur ab und an sind ein paar (t)(d)rollige Leut hier unterwegs. ;)

Lutra, 3,5 find ich jetzt aber unfair. Da bemüht man sich immer um Scharfsinn und geschliffenen Ausdruck und dann sowas? Neeee... :lol:
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Wolfswelten

Beitrag von Lutra »

zaino hat geschrieben: 11. Okt 2017, 12:17
Lutra, 3,5 find ich jetzt aber unfair. Da bemüht man sich immer um Scharfsinn und geschliffenen Ausdruck und dann sowas? Neeee... :lol:
Bei uns hieß es früher immer: Die 3 ist die 1 des kleinen Mannes, oder: Die 4 ist die rentabelste Zensur, nichts gemacht und doch bestanden. :lol:

Mit der 3,5 wollte ich nur ein wenig Frieden stiften in dieser unsinnigen Streiterei. Unter uns: Von mir bekommst Du eigentlich immer eine 1! ;)
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Wolfswelten

Beitrag von zaino »

Lutra hat geschrieben: 11. Okt 2017, 20:33
Bei uns hieß es früher immer: Die 3 ist die 1 des kleinen Mannes, oder: Die 4 ist die rentabelste Zensur, nichts gemacht und doch bestanden. :lol:

*kicher* Mit der Devise bin ich durch die Oberstufe geschliddert. Bis heute stolz drauf, trotz wüster Bemühungen der Lehrerschaft nicht durchgefallen und Abi geschafft. Harrharr.

Hach ja und danke für die 1 in Gedanken. Stimmt, das Gehakel hier nervt gelegentlich gewaltig und bringt nix. :twisted:
Widukind

Re: Wolfswelten

Beitrag von Widukind »

Lutra hat geschrieben: 11. Okt 2017, 20:33
Bei uns hieß es früher immer: ***
Hieß das nicht so :-? :lol:
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Wolfswelten

Beitrag von Lutra »

feldmärker hat geschrieben: 13. Okt 2017, 20:12
Hieß das nicht so :-? :lol:
Da gab es schöne Sprüche aus dieser Richtung: "Aus unseren Betrieben ist noch mehr rauszuholen", was dann oft wörtlich genommen wurde. :lol:
Antworten