Beutegreifer unter Generalverdacht

Alles, was sonst nirgends passt.
Grauer Wolf

Re: Beutegreifer unter Generalverdacht

Beitrag von Grauer Wolf »

twizzle hat geschrieben: 24. Aug 2017, 20:37Soviel zur Ehre der Waidmannen, sie dulden auch Leute die sie in Verruf bringen.
Also von wegen Jäger-Bashing, ich hänsele hier nicht kleine Kinder wegen der Farbe ihres Schulranzens, sondern kritisiere Leute die mit scharfen Waffen durch den Wald laufen.
Das ist der Punkt. Und solange die Jägerschaft derartige Typen in ihren Reihen duldet, solange muß sie sich harsche Kritik gefallen lassen.

Gruß
Wolf
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Beutegreifer unter Generalverdacht

Beitrag von zaino »

War ja auch eher wieder etwas "spitz" gemeint und nicht als Kritik gegen Dich.
Und ooh ja, solche Geschichten kann ich Dir auch herbeten, bis Dir übel wird. Auch bewiesen. Ich kann Dich da leider nur bestätigen, twizzle.
Sie sollten halt dann mal aufhören zu weinen, wenn Kritik kommt, sondern sich zur Abwechslung mal damit auseinandersetzen.
Antworten