Amerikanische Petition gegen die Weltweite Trophäenjagd

Alles, was sonst nirgends passt.
Antworten
Schattenwolf

Amerikanische Petition gegen die Weltweite Trophäenjagd

Beitrag von Schattenwolf »

Falls die Petition noch jemand teilen oder unterzeichen möchte.Hier sieht man wirklich feige Predatoren die aus reinem Spaß und Blutgier töten.
https://www.change.org/p/boycott-under- ... the-pledge
Diese Petition dient ausschließlich der Bewusstseinsbildung für die Öffentlichkeit von Under Armors starkem Engagement in der Trophy Hunting.

Boykott unter Rüstung bis sie aufhören, wild zu töten! - Nimm das Versprechen!

Bild: Unter Armor Trophy Hunter Lee Lakosky posiert mit einem Kodiak Bear, den er gerade für "Spaß" getötet hat.

Unter Armor sponsert zahlreiche Trophy Jäger wie Lakosky, die wilde Tiere auf verschiedenen Kontinenten töten, um Under Armour Hunting Gear zu fördern.
Schattenwolf

Re: Amerikanische Petition gegen die Weltweite Trophäenjagd

Beitrag von Schattenwolf »

Nichts für schwache Nerven.
GRAFIK: Video von Trophäenjägern, die einen Grizzlybären erschießen und ihn verspotten, während er stirbt.
Was mit diesem Bild außer dem Offensichtlichen nicht stimmt, ist, dass diese Idioten denken, dass es bewundernswert und männlich ist, einen mächtigen Räuber aus einem sicheren Versteck zu töten. Es ist nichts als schmierig. In gewisser Weise ist das genau das, was mit modernen Männern nicht stimmt. Sie sind reine Feiglinge, sonst nichts.
https://www.change.org/p/boycott-under- ... u/22082148
https://www.youtube.com/watch?v=oZ7tSGxGue0
Antworten