Meine persönlichen Befindlichkeiten

Alles, was sonst nirgends passt.
Redux

Re: Alternative Wahrheit?

Beitrag von Redux »

Yup
Widukind

Re: Alternative Wahrheit?

Beitrag von Widukind »

TheOnikra hat geschrieben: 26. Jun 2017, 19:34
Und noch was: ***
Also ich habe ne Stihl Motorsäge (schon lange). Hatte mal kurz ne Husquvarna, aber die braucht mehr Drehzahl um Leistung zu bringen. Bin dann wieder zurück zu Stihl. Die arbeiten mit einem besseren Drehmomentverlauf. Damit läßt sich das Holz viel besser sägen. Übrigens, wenn es tiefen Frost hat, schneidet man Holz, wie Papier mit einem scharfen Messer. Macht echt Spaß. Ist aber ein Werkzeug für Männer und nicht für Memmen. Dummes Zeug reden kann jeder halbwegs begabte Depp. Manche können nur das. Ausschließlich. Arme Leute...
TheOnikra

Re: Alternative Wahrheit?

Beitrag von TheOnikra »

@feldmärker
Gibt einen Grund warum du darauf drängst das dem ganzen Forum zu zeigen?
Widukind

Re: Alternative Wahrheit?

Beitrag von Widukind »

@TheOnikra (Was immer das sein soll)

Wie meinen!? Du hast doch dieses absurde YouTubeVideo eingestellt. Was willst Du denn damit sagen. Sind das Deine Argumente? Hast Du sonst nix zu erwidern, als so ein Witz-Filmchen zur Argumentationshilfe herbeizuzitieren. Kommt da jetzt noch mehr so Kinderkram.
Tut mir leid, daß ich Deinem Anspruch auf die Hybris der absoluten Gewißheit immer recht zu haben nicht unterstützen kann. Nimm das einfach zur Kenntnis. Vielleicht kannst Du Andere mit Deinem Brimborium blenden und vereinnahmen. Ich werde Dich an dem messen, was Du tatsächlich kannst und wer Du wirklich bist. Bis dato tischst Du hier quasi Wissen aus dritter, vierter Hand auf. Da ist mir ein rollofi, der Wölfen mehr, oder weniger pragmatisch gegenüber steht, oder ein Jäger harris, der sich in Wald, Feld und Flur auskennt, um ein vielfaches glaubwürdiger, als jemand, der ständig sein angelesenes Halbwissen als eigene, empirische Erfahrung zu verkaufen versucht. Dieser ständige Duktus von: "Ich weiß wie es wirklich ist!" nervt auf die Dauer. Merkst Du das garnicht.
gelöscht_1

Re: Alternative Wahrheit?

Beitrag von gelöscht_1 »

Hey


Soso..... so muß ein Treat Alternative Wahrheit aussehen.... Hm..... interessant!

Hut ab!

@Redux!
DAS WAR EIN GAG!

Natürlich sind die wahrscheinlich nicht krank...... FÜR MICH IST ES ABER KRANK !!!! Wenn man dumm, unwissend, desinteressiert oder alles dreies zusammen ist, ist das für mich weder normal noch gesund! Wenn man verhalten ist, in seinem Denken über Wölfe und evt. Bedenken hat, äußert man sich nicht wie ein "Geisteskranker" und der besagte Satz mit den Märchen Gebrüder Grimm, ist genauso auch gefallen....von daher!
DAFÜR habe ich kein Verständnis.....! Warum? WEIL ich kein Therapeut ist,der für sowas Empathie empfinden muß!

Aber..... ansonsten...... findet ihr den Treat und die Antworten hier toll......*Kopfschüttel* ?????

Egal............................... WEITERMACHEN!

Gruß Rudi
TheOnikra

Re: Alternative Wahrheit?

Beitrag von TheOnikra »

feldmärker hat geschrieben: 26. Jun 2017, 23:09 @TheOnikra (Was immer das sein soll)

Wie meinen!? Du hast doch dieses absurde YouTubeVideo eingestellt. Was willst Du denn damit sagen. Sind das Deine Argumente? Hast Du sonst nix zu erwidern, als so ein Witz-Filmchen zur Argumentationshilfe herbeizuzitieren. Kommt da jetzt noch mehr so Kinderkram.
Tut mir leid, daß ich Deinem Anspruch auf die Hybris der absoluten Gewißheit immer recht zu haben nicht unterstützen kann. Nimm das einfach zur Kenntnis. Vielleicht kannst Du Andere mit Deinem Brimborium blenden und vereinnahmen. Ich werde Dich an dem messen, was Du tatsächlich kannst und wer Du wirklich bist. Bis dato tischst Du hier quasi Wissen aus dritter, vierter Hand auf. Da ist mir ein rollofi, der Wölfen mehr, oder weniger pragmatisch gegenüber steht, oder ein Jäger harris, der sich in Wald, Feld und Flur auskennt, um ein vielfaches glaubwürdiger, als jemand, der ständig sein angelesenes Halbwissen als eigene, empirische Erfahrung zu verkaufen versucht. Dieser ständige Duktus von: "Ich weiß wie es wirklich ist!" nervt auf die Dauer. Merkst Du das garnicht.
Wenn du mich jetzt hier öffentlich angreifen willst werde ich mich hiermit auch öffentlich verteidigen.
(Was war an dem Video mit den Worten Machs besser denn so schwer zu verstehen. ;) )
Ich verkaufe hier niemanden was. Wenn die Leute meine Aussagen überprüfen ist mir das nicht nur recht sondern gewollt. Finde einen Fehler und nehne ihn und gut ist. Von mir zu verlangen alles sauber und korekt als Kommentar zu verfassen ist bissel viel verlangt meinste nicht? Das ist immer noch ein Forum und keine Wissenschaftsmesse.
Gerade unter diesen Threat sollte doch klar sein das eben auch Leute mit Titeln eben nicht immer alles besser Wissen. Was du über mich denkst ist mir völlig gleich. Ich schreibe vieles worüber die Leute nachdenken können wenn sie wollen Das ist meist meine ganze Absicht dahinter. Lass sie das doch selbst entscheiden. Das Ergebnis ist mir dabei gleich und da es bei dir so gut geklappt hat werde ich in Zukunft einfach so weiter machen.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Alternative Wahrheit?

Beitrag von SammysHP »

Das hier sollte man nochmal hervorheben:
TheOnikra hat geschrieben: 27. Jun 2017, 18:12 Das ist immer noch ein Forum und keine Wissenschaftsmesse.
Jeder mag sein Spezialgebiet haben, in dem er sich besonders gut auskennt. Ob nun studiert oder nicht, angelesen oder durch praktische Erfahrung. Letztendlich sind wir aber alles nur Laien und darauf sollte Rücksicht genommen werden.
gelöscht_1

Re: Alternative Wahrheit?

Beitrag von gelöscht_1 »

SammysHP hat geschrieben: 27. Jun 2017, 19:24 Das hier sollte man nochmal hervorheben:
TheOnikra hat geschrieben: 27. Jun 2017, 18:12 Das ist immer noch ein Forum und keine Wissenschaftsmesse.
Jeder mag sein Spezialgebiet haben, in dem er sich besonders gut auskennt. Ob nun studiert oder nicht, angelesen oder durch praktische Erfahrung. Letztendlich sind wir aber alles nur Laien und darauf sollte Rücksicht genommen werden.
Also..... der Sammy ist doch immer wieder echt SOUVERÄN..... Hut ab!!!! ;-) :idea:

Aber, ich spreche den besagten Menschen hier nicht an.... er weiß warum...... schalte mal echt runter..... das ist echt, na.... nee...ich sag es nicht, dafür gibt`s nen`Medizinischen (psychologischen) Fachausdruck, im Ernst! Man kann es auch übertreiben.....!
Und..... ich vermeide wieder die Anrede...... ! ..... was hat man denn studiert.... ich bekomme allmählich Angst, gepaart mit meinen Erfahrungen auf Arbeit, bezüglich von studierten Leuten......!
Wenn ich mal doch endlich Suizid begehe, dann weil ich die Kopfschmerzen mit den Studierten, Ingenieuren, Technologen nicht mehr aushalte!
Ehrlich..... die blanke Synapsen-Tot-schalt-Maschinerie! :oops: :oops: :oops:
Ehrenwort, keine Spinne.... mich streßt diese Spezies Mensch extrem......! Nicht weil ich dumm bin, zu niedrigen IQ.... das glaub ich nicht........ sondern weil die Kluft zwischen Arbeit und künstlicher Intelligenz extrem groß geworden ist.... zuuuuu groß!
Dann lieber einen Roboter mit künstlicher Intelligenz, den trete ich mal kurz in die Rollen, schlag mit was Metallenen auf sein Kopf...... Ende.....! :oops:

Gruß Rudi
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Alternative Wahrheit?

Beitrag von zaino »

.. und könnten gewisse Leut jetzt mal aufhören, polemisch zu schimpfen und Vorurteile auszugiesen mit persönlichen Seitenhieben an andere Forenmitglieder inklusive? Dann könnte man sich wieder mehr über gemeinsame Feinde auslassen und zum Thema zurückkommen.
Sonst wirds langsam öde, nämlich.
gelöscht_1

Re: Alternative Wahrheit?

Beitrag von gelöscht_1 »

Hey

Wie jetzt..... "Gemeinsame Feinde", Indianer-mäßig? "Viel Feinde, viel Ehr`!" - also das ist schon mein Spruch! ;-)
Passt nur nicht in ein Forum....!

Einen Sinn würde es auch wieder ergeben, wenn man aufhört, hier als Troll unterwegs zu sein! 8-)

DAS ist hier ein PROBLEM! .... GEWORDEN !!!!!!!!!!!!!

Hier geht es kaum noch um Sachlichkeit, um Erfahrungen etc. pp.!
hier geht es um Zeitungsmeldungen und Videos, um Statements von Politikern und Jägern.......!
Ich finde es Suuuuuuuuuuuuuuuper Sch.......!

SORRY !

........... und .......... WEITERMACHEN!

Rudi
Gesperrt