Meine persönlichen Befindlichkeiten

Alles, was sonst nirgends passt.
Redux

Re: Alternative Wahrheit?

Beitrag von Redux »

Daß ist einzig und alleine dein Problem nirgendwo steht irgend etwas von Wolfserfahrungsforum oder Ähnlichem. Trollig ist es eher ständig über Dinge und Personen zu hetzen die einem nicht gefallen. Sorry aber so wichtig bist du nicht.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Alternative Wahrheit?

Beitrag von SammysHP »

Wenn es dir um Sachlichkeit geht, solltest du bei dir anfangen, rollofi. ;)
gelöscht_1

Re: Alternative Wahrheit?

Beitrag von gelöscht_1 »

Redux hat geschrieben: 30. Jun 2017, 00:39 Daß ist einzig und alleine dein Problem nirgendwo steht irgend etwas von Wolfserfahrungsforum oder Ähnlichem. Trollig ist es eher ständig über Dinge und Personen zu hetzen die einem nicht gefallen. Sorry aber so wichtig bist du nicht.
*müdes Lächeln" !

Und sammy........

Warum sollte es im Leben immer um Sachlichkeit gehen?
Ich spreche die Dinge an, wenn und was, Sch.......ist!
Immer schon mein Leben lang! Dieses ewige um Probleme herum-Geschwafel, dieses jedem Recht-machen, die aufgesetzte Maske der Empathie.......das ist widerlich und n i c h t mein Ding!
Sorry!

ABER, wie schrieb ich schon............WEITERMACHEN!

Rudi
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Alternative Wahrheit?

Beitrag von SammysHP »

rollofi hat geschrieben: 30. Jun 2017, 10:01 Warum sollte es im Leben immer um Sachlichkeit gehen?
rollofi hat geschrieben: 29. Jun 2017, 23:51 Hier geht es kaum noch um Sachlichkeit, um Erfahrungen etc. pp.!
hier geht es um Zeitungsmeldungen und Videos, um Statements von Politikern und Jägern.......!
Ich finde es Suuuuuuuuuuuuuuuper Sch.......!
Redux

Re: Alternative Wahrheit?

Beitrag von Redux »

O.K. dann eben deutlicher: Es kann nicht ständig um deine individuellen Befindlichkeiten, die du aus deiner individuellen Beschränktheit heraus als normal und in jeden Fall als wichtig ansiehst gehen. Klar? Und das ist doch echt nett und empathisch formuliert.
Grauer Wolf

Re: Alternative Wahrheit?

Beitrag von Grauer Wolf »

Ich dachte, hier ginge es um Wölfe...? :?
Redux

Re: Alternative Wahrheit?

Beitrag von Redux »

Geht es auch
Widukind

Re: Alternative Wahrheit?

Beitrag von Widukind »

theoretisch
Redux

Re: Alternative Wahrheit?

Beitrag von Redux »

O.K. meiner Meinung nach gehört halt alles zusammen. Aber wie auch immer vereint im Geist des Wolfes.
Widukind

Re: Alternative Wahrheit?

Beitrag von Widukind »

Dazu würde eine gute Balance gehören. Rein akademisches sorry >>GESCHWAFEL<< bringt doch nix.
Früher waren hier viel mehr Leute mit praktischem Wissen - zumindest aus der Natur selbst - unterwegs.
Draußen-Menschen, die Wald, Feld, Flur und Moore nicht nur vom HörenSagen durch Tante Google kennen.
Ich habe mal durch die Mitgliederliste geschaut und festgestellt, dass etliche alte Waldläufer nicht mehr dabei sind:

Waldschrat,
jurawolf,
grauer-geselle,
Joerg,
Smirre,
Amarok,
CleanerWolf,
Miscanthus,
joswolf,
nuno22,
C.J.W. Handendoek,
HOWL,
Gruber,
Charlie,
Wolfsblut,
Frau Fuchs,
HaBe,
Jan.Olsson

... und noch einige mehr. Manche, wie nuno22 z. B. haben gleich umfangreiche Erklärungen mitgeliefert. Auch "charlie" war früher hier, ich glaube als "wolfdog" unterwegs. Ist dann gegangen und nochmals als eben charlie wiedergekommen, nun aber auch schon länger wieder weg. Ein paar sind ganz von der Bildfläche verschwunden, wie z. B. "flanellhemdmann", der sehr schöne Bilder von Wölfen und Bären aus Kanada zeigte. Tja, alle weg... :(

Und dann mit aller Kraft, gemeinsam auf "rollofi" alias Rudi einzuschlagen, halte ich für keine gute Aktion. Weder theoretisch, noch praktisch und schon garnicht menschlich. Man kann über seinen Stil manchmal die Augenbrauen hochziehen. Aber er hat es nicht verdient, hier dermaßen blöd angegangen zu werden. Schon mal überhaupt nicht von Leuten, die den Wald öfter von außen sehen, als er.
Gesperrt