Meine persönlichen Befindlichkeiten

Alles, was sonst nirgends passt.
Redux

Re: Alternative Wahrheit?

Beitrag von Redux »

Niemand hat die Absicht auf Rollofi einzuschlagen ! Oder so ähnlich. Nun was den Schwund der Leute angeht ist das doch deren individuelle aber bedauerliche Entscheidung. Erklärungen dazu kenne ich natürlich nicht,(wobei ich die von Nuno gerade gelesen habe) nur wie will man das verhindern. Ist doch überall da Gleiche. Vielleicht ist das Thema Wolf eben auch einfach nicht lebensfüllend . Und was Erwartungen angeht kann man es im Zweifelsfall sowieso niemanden recht machen (habe mal ein 20 köpfiges Team verschiedener Professionen koordinieren müssen, nachher war ich mir sicher daß die alle spinnen, obwohl sie das natürlich nicht tun, objektiv betrachtet)
Zuletzt geändert von Redux am 30. Jun 2017, 17:59, insgesamt 2-mal geändert.
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Alternative Wahrheit?

Beitrag von Lutra »

Hallo, ich frag mich schon die ganze Zeit, was das hier noch mit dem Thema "Alternative Wahrheit?" zu tun hat. Da ich der Tread angefangen habe, bitte ich nun, diesen zu schließen und eventuell unter Smalltalk einen zu starten "Meine persönlichen Befindlichkeiten" oder so ähnlich. :roll:
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Meine persönlichen Befindlichkeiten

Beitrag von SammysHP »

@Lutra
Machen wir einfach beides: Den off-topic nach Smalltalk verschieben und dann schließen.
Gesperrt